04/2442 Leiber Hosenkasack ärmellos Mischgewebe

Produktinformationen "04/2442 Leiber Hosenkasack ärmellos Mischgewebe"

• Druckknopfleiste mit Designknöpfen.
  • 2 Seitentaschen
  • Teilungsnähte
  • Länge bei Gr. 38 ca. 70 cm.

Material Eigenschaften ärmelloser Leiber Damenkasack 042442:

• Textilkennzeichnung: 65% Polyester, 35%% Baumwolle
  • Gewebegewicht:   ca. 215g/m²
  • Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte Textilien
  • Materialeigenschaften: robust, pflege- und bügelleicht,
  • Wasch-/ Pflege Tipps: waschbar bis 95°C, Trockner geeignet, mit geringer Hitze bügeln (1 Punkte)
Eigenschaften "04/2442 Leiber Hosenkasack ärmellos Mischgewebe"
Einsatzbereich: Medizin|Pflege
Farbe: weiss
Geschlecht: Frauen
Produkteigenschaften: Druckknöpfe, figurbetont
Variante (A): Kasack
Hersteller "Leiber Medizin"
Entdecken Sie die Leiber Medizinbekleidung bei GS-Workfashion.de, wo Qualität, Funktionalität und Design auf die speziellen Bedürfnisse des medizinischen Personals abgestimmt sind. Von Krankenhäusern über Praxen bis hin zu Pflegeeinrichtungen - Leiber bietet eine umfassende Palette an Bekleidung, die sich durch Tragekomfort, Langlebigkeit und professionelles Aussehen auszeichnet. Höhepunkte der Leiber Medizinbekleidung: Funktionskasacks: Bietet optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit, ideal für lange Schichten. Präzisionsgeschneiderte Hosen: Entworfen für maximale Funktionalität und Bequemlichkeit. Stilvolle Labormäntel: Kombinieren Schutz mit einem professionellen Look. Vorteile der Leiber Medizinbekleidung: Hochwertige Materialien: Garantiert Langlebigkeit und einfache Pflege. Innovative Designs: Erfüllen die ästhetischen und funktionellen Anforderungen des medizinischen Personals. Breite Farbpalette: Ermöglicht Personalisierung und Teamidentifikation. Relevante Schlüsselwörter für Leiber Medizinbekleidung: Funktionelle Medizinbekleidung Leiber Kasacks Professionelle Labormäntel Qualitative Pflegeuniformen Zielgruppe: Das medizinische Personal, das Wert auf Komfort, Funktionalität und ein professionelles Erscheinungsbild legt, wird in der Leiber Kollektion genau das finden, was es sucht. Ob in der Patientenversorgung, im Labor oder in der Administration, Leiber sorgt dafür, dass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ohne Kompromisse bei Ihrem persönlichen Stil machen zu müssen. Besuchen Sie GS-Workfashion.de, um die Leiber Medizinbekleidung zu entdecken, die eine perfekte Balance zwischen Praktikabilität, Ästhetik und Komfort bietet. Mit Leiber entscheiden Sie sich für eine Marke, die die Anforderungen des medizinischen Alltags versteht und mit innovativen Lösungen beantwortet.

04-2147 Leiber Damen Kasack Mischgewebe
Der ärmellose Damenkasack Modell 04/2147 von Leiber vereint Funktionalität und Stil und ist speziell für den Einsatz in medizinischen und pflegerischen Berufen konzipiert. Das hochwertige Material ist für die Industriewäsche geeignet und behält auch nach häufigem Waschen Form und Farbe bei, was den Kasack besonders langlebig und strapazierfähig macht. Eine durchdachte Druckknopfleiste erleichtert das schnelle An- und Ausziehen, ideal für den hektischen Arbeitsalltag. Die zwei schräg angeordneten Seitentaschen und die Brusttasche bieten ausreichend Platz für alle notwendigen Utensilien, die schnell zur Hand sein müssen. Eine farbige Paspelierung an Schulter und Brusttasche setzt stilvolle Akzente und hebt den Kasack von herkömmlicher Arbeitskleidung ab. Für zusätzlichen Komfort sorgen die praktischen Seitenschlitze, die eine optimale Bewegungsfreiheit gewährleisten. Der abgerundete Saum verbessert nicht nur die Passform, sondern bietet auch zusätzliche Abdeckung und verleiht dem Kasack eine ansprechende Optik. Die Kombination aus stilvollem Design und praktischer Funktionalität macht den Leiber Damen Kasack zur idealen Wahl für Fachkräfte im Gesundheitswesen, die großen Wert auf eine professionelle Ausstrahlung und gleichzeitig auf Komfort und Praktikabilität im Arbeitsalltag legen.Druckknopfleiste.2 aufgesetzte und abgeschrägte Seitentaschen und 1 Brusttasche.Farbige Paspelierung an Schulter und Brusttasche.Praktische Seitenschlitze.Abgerundeter Saum .Länge bei Göße 38 ca. 75 cm. Industriewäsche geeignet.Größen: 36 - 52Textilkennzeichnung: 65% Polyester | 35% Baumwolle | ca. 190g/m²Wasch- und Pflegehinweise: waschbar bis 60°C | Trockner geeignet | bügelbar

BP Med & Care
4874 BP Damenmantel Comfortec® Stretch