04/553 Leiber Hosenkasack ärmellos Mischgewebe

Produktinformationen "04/553 Leiber Hosenkasack ärmellos Mischgewebe"

Der ärmelloser Leiber Hosenkasack 04/553 mit dezenten Kontrastfarben eignet sich hervorragend zur Kombination mit farbigen Shirts.  Dieser Damenkasack ist aus einem klassischen Mischgewebe gefertigt und somit robust und langlebig.

• Farbige Paspelierung an Tasche und Schulter.
  • 2 Seitentaschen.
  • Rundsaum.
  • Länge bei Gr. 38 ca. 75 cm.

Material Eigenschaften ärmelloser Leiber Damenkasack 04553:

• Textilkennzeichnung: 65% Polyester, 35%% Baumwolle
  • Gewebegewicht:   ca. 190 g/m²
  • Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte Textilien
  • Materialeigenschaften: robust, pflege- und bügelleicht, angenehmes Tragegefühl,
  • Wasch-/ Pflege Tipps: waschbar bis 60°C, nicht Trockner geeignet, mäßig Heiß bügeln (2 Punkte)
Eigenschaften "04/553 Leiber Hosenkasack ärmellos Mischgewebe"
Einsatzbereich: Medizin|Pflege
Farbe: rot
Geschlecht: Frauen
Variante (A): Kasack
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 60°, nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocken, Mäßig heiß bügeln max. 150°C, Reinigung mit Perchlorethylen
Zertifizierung: Öko-Tex Standard 100
Hersteller "Leiber Medizin"
Entdecken Sie die Leiber Medizinbekleidung bei GS-Workfashion.de, wo Qualität, Funktionalität und Design auf die speziellen Bedürfnisse des medizinischen Personals abgestimmt sind. Von Krankenhäusern über Praxen bis hin zu Pflegeeinrichtungen - Leiber bietet eine umfassende Palette an Bekleidung, die sich durch Tragekomfort, Langlebigkeit und professionelles Aussehen auszeichnet. Höhepunkte der Leiber Medizinbekleidung: Funktionskasacks: Bietet optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit, ideal für lange Schichten. Präzisionsgeschneiderte Hosen: Entworfen für maximale Funktionalität und Bequemlichkeit. Stilvolle Labormäntel: Kombinieren Schutz mit einem professionellen Look. Vorteile der Leiber Medizinbekleidung: Hochwertige Materialien: Garantiert Langlebigkeit und einfache Pflege. Innovative Designs: Erfüllen die ästhetischen und funktionellen Anforderungen des medizinischen Personals. Breite Farbpalette: Ermöglicht Personalisierung und Teamidentifikation. Relevante Schlüsselwörter für Leiber Medizinbekleidung: Funktionelle Medizinbekleidung Leiber Kasacks Professionelle Labormäntel Qualitative Pflegeuniformen Zielgruppe: Das medizinische Personal, das Wert auf Komfort, Funktionalität und ein professionelles Erscheinungsbild legt, wird in der Leiber Kollektion genau das finden, was es sucht. Ob in der Patientenversorgung, im Labor oder in der Administration, Leiber sorgt dafür, dass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ohne Kompromisse bei Ihrem persönlichen Stil machen zu müssen. Besuchen Sie GS-Workfashion.de, um die Leiber Medizinbekleidung zu entdecken, die eine perfekte Balance zwischen Praktikabilität, Ästhetik und Komfort bietet. Mit Leiber entscheiden Sie sich für eine Marke, die die Anforderungen des medizinischen Alltags versteht und mit innovativen Lösungen beantwortet.

Leiber Medizin
08-2149 Leiber Damen Überwurfschürze
Die Überwurfschürze für Damen, Modellnummer 08/2149, von der renommierten Marke Leiber vereint Funktionalität und stilvolles Design auf höchstem Niveau. Diese Schürze besticht durch ihre raffinierte Trägerkleidoptik, die einen Hauch von Eleganz in den Arbeitsalltag bringt. Dank ihres durchdachten Designs mit einem Druckknopfverschluss sowohl seitlich als auch an den Schultern ist sie besonders einfach anzuziehen und bietet gleichzeitig einen sicheren Halt während des gesamten Tragens. Praktisch und durchdacht: Die Schürze verfügt über zwei abgerundete, aufgesetzte Taschen, die genügend Platz für kleine Arbeitsutensilien oder persönliche Gegenstände bieten. Dadurch behalten Sie stets alles Wichtige griffbereit, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. Ein weiteres Highlight sind die vorteilhaften Teilungsnähte im Vorder- und Rückenteil, die nicht nur eine ansprechende Optik bieten, sondern auch eine optimale Passform gewährleisten. Diese Nähte unterstreichen die weibliche Silhouette und sorgen für eine angenehme Bewegungsfreiheit bei allen Arbeitstätigkeiten. Zudem ist die Überwurfschürze für den Einsatz in der Industriewäsche geeignet, was ihre Langlebigkeit und Robustheit unterstreicht.Raffinierte Trägerkleidoptik.Druckknopfverschluss seitlich und an den Schultern.2 abgerundete, aufgesetzte Taschen.Vorteilhafte Teilungsnähte im Vorder-/Rückenteil.Länge bei Göße S ca. 70 cm. Industriewäsche geeignet.Größen: XS - XXLTextilkennzeichnung: 65% Polyester | 35% Baumwolle | ca. 190g/m²Wasch- und Pflegehinweise: waschbar bis 60°C | Trockner geeignet | bügelbar

Leiber Medizin