12/1368 Leiber Langarm Kochhemd

Produktinformationen "12/1368 Leiber Langarm Kochhemd"

Entdecken Sie das hochwertige 12/1368 Langarm Kochhemd von Leiber! Gefertigt aus einem innovativen Materialmix aus Piqué- und Waffelpiqué-Gewebe bietet dieses Hemd höchsten Komfort und Funktionalität. Die Seitenteile und Rückenpartie aus Lyocell TENCEL™*/Polyester Piqué sorgen für optimale Atmungsaktivität, während der weiche, anschmiegsame Besatz aus Bambus-Frottee im Kragen ein angenehmes Tragegefühl gewährleistet. Der farbige Besatz an Schulter und Knopfleiste verleiht dem Hemd eine ansprechende Optik. Praktische Details wie eine eingelassene Ärmeltasche und eine verdeckte Druckknopfleiste machen dieses Hemd zur idealen Wahl für Profis. Geeignet für Industriewäsche.

• Materialmix aus Piqué- und Waffelpiqué Gewebe.
  • Lyocell TENCEL™*/Polyester Piqué-Gewebe in Seitenteilen und Rückenpartie.
  • Weicher, anschmiegsamer Besatz aus Bambus-Frottee im Kragen.
  • 1 eingelassene Ärmeltasche.
  • Verdeckte Druckknopfleiste.
  • Industriewäsche geeignet.
  • Öko Tex Standard 100.
  • Länge Größe M = ca. 76cm.

Größen: XS - 3XL

Textilkennzeichnung:

• 65 % Polyester | 35 % Baumwolle | ca. 160 g/m²
  • Rücken und Seitenteile: 50 % Lyocell (TENCEL™)* | 50 % Polyester | ca. 255 g/m2

Wasch- und Pflegehinweis: waschbar bis  60°C | Trockner geeignet | bügelbar

Eigenschaften "12/1368 Leiber Langarm Kochhemd"
Einsatzbereich: Gastronomie|Service
Material: Mischgewebe
Produkteigenschaften: Druckknöpfe
Textilkennzeichnung: 65 % Polyester | 35 % Baumwolle
Variante (A): Kochjacke
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 95°, Für schonendes trocknenen im Trockner geeignet, Mäßig heiß bügeln max. 150°C, Industriewäsche-geeignet nach ISO 15797
Zertifizierung: Industriewäsche ISO 15797, Öko-Tex Standard 100
Hersteller "Leiber Gastro"
Die Leiber Gastro Bekleidung bei GS-Workfashion.de repräsentiert eine Fusion aus Professionalität, Stil und Komfort, maßgeschneidert für die vielfältigen Anforderungen der Gastronomiebranche. Mit einem ausgeprägten Sinn für die Bedürfnisse von Köchen, Servicekräften und Baristas, bietet Leiber eine beeindruckende Kollektion, die Funktionalität und modisches Design elegant kombiniert. Entdecken Sie die Highlights der Leiber Kollektion: Elegante Kochjacken: Bietet uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und optimale Temperaturregulierung. Praktische Schürzen: Vereinen Funktionalität mit Stil für ein professionelles Auftreten. Komfortable Servicekleidung: Garantiert Tragekomfort und Beweglichkeit den ganzen Tag. Warum Leiber Gastro Bekleidung wählen? Qualität & Nachhaltigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, die Langlebigkeit und Umweltfreundlichkeit versprechen. Innovative Stofftechnologien: Für maximale Performance und Komfort. Modisches Design: Aktuelle Trends werden perfekt mit klassischer Eleganz verbunden. Relevante Schlagworte für Leiber Gastronomiebekleidung: Hochwertige Gastro Bekleidung Leiber Kochjacken Moderne Servicebekleidung Nachhaltige Produktionsprozesse Für wen? Jeder in der Gastronomie, vom ambitionierten Koch bis zum engagierten Servicepersonal, findet in der Leiber Kollektion die perfekte Bekleidung, die nicht nur den professionellen Anforderungen gerecht wird, sondern auch persönlichen Stil und Komfort in den Vordergrund stellt. Besuchen Sie uns auf GS-Workfashion.de und entdecken Sie, wie Leiber Gastro Bekleidung Innovation, Stil und Komfort neu definiert. Setzen Sie mit Leiber auf eine Marke, die versteht, was Fachleute in der Gastronomie wirklich benötigen - heute und in Zukunft.

Leiber Gastro
08/1376 Leiber Damen Kochhemd Mischgewebe
Entdecken Sie das elegante Leiber Damen Kochhemd Modell 08/1376 für professionelle Köchinnen. Dieses kurzärmlige Kochhemd bietet höchsten Komfort und Funktionalität mit einer verdeckten Druckknopfleiste und einer praktischen, eingelassenen Ärmeltasche. Hergestellt aus hochwertigem, weichem und elastischem TENCEL™-Gewebe, garantiert es Formstabilität und ist ideal für die Industriewäsche geeignet. Mit dem dezenten LEIBER Logo auf dem linken Ärmel kombiniert dieses Kochhemd Stil mit Praktikabilität für den Küchenalltag.Kurzarm.Verdeckte Druckknopfleiste.1 eingelassene Ärmeltasche.LEIBER Logo auf linkem Ärmel.Weiches, elastisches und formstabiles TENCEL™-Gewebe*.48 % Lyocell (TENCEL™)*, 48 % Polyester, 4 % Elastolefin.Industriewäsche geeignet.Öko Tex Standard 100.Länge Größe S = ca. 68cm.Größen: XS - 2XLTextilkennzeichnung: 48 % Lyocell | 48 % Polyester | 4 % Elastolefin | ca. 180 g/m² Wasch- und Pflegehinweis: waschbar bis 95°C | nicht Trockner geeignet | bügelbar