1306 Blakläder® Regenhose Warnschutz

Produktinformationen "1306 Blakläder® Regenhose Warnschutz"

Wasserdichte Überziehhose, um die Arbeit bei extremen Wetter zu erleichtern. Diese wasserdichte High Vis Hose wurde für fordernde Aufgaben unter extremen Wetterbedingungen entwickelt. Das Material ist strapazierfähig und fest, aber die Hose ist trotzdem flexibel und bequem über normaler Arbeitskleidung zu tragen. Die Hose ist hinten elastisch und einstellbare Beinabschlüsse mit Knöpfen erleichtern das an- und ausziehen über den Stiefeln. Sie hat praktische Taschen mit Balg und Patte und eine Zollstocktasche mit Messerhalter ist leicht zugänglich, um die Arbeit effizienter zu machen. Die Hose ist an den Knien und am unteren Bein für zusätzliche Haltbarkeit verstärkt. Zertifiziert nach EN 343, Klasse 3.1, Schutzkleidung gegen schlechtes Wetter und EN ISO 20471, Klasse 2, Schutzkleidung mit hoher Sichtbarkeit.

• Wind- und wasserdicht mit verschweißten Nähten.
  • An den Knien und an der Wade verstärkt.
  • Einstellbar an der Taille mit Kordelzug und breitem Gummizug am Rücken.
  • Verstellbare und abnehmbare Hosenträger mit Gummizug.
  • Beintasche mit Balg und Patte.
  • Öffnung mit Patte, um das Heraushängen der Nageltaschen zu ermöglichen.
  • Zollstocktasche mit Zusatztasche und Messerhalter.
  • Verstellbare Beinabschlüsse mit Knöpfen.
  • 65 mm breite Reflexstreifen.
  • 100% Polyester (84% PVC/16% PU), wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, 395g/m².

Größen: XS - 4XL

Textilkennzeichnung: 100% Polyester, Beschichtung: 84% PVC/16% PU  | 395 g/m²

Eigenschaften "1306 Blakläder® Regenhose Warnschutz"
Farbe: orange
Produkteigenschaften: Knieschutz, Warnschutz, atmungsaktiv, wasserdicht
Textilkennzeichnung: 100% Polyester
Variante (A): Bundhose
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 40°, nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocken, Nicht bügeln
Zertifizierung: Wetterschutz EN 343
Zertifizierung 2: Warnschutz EN ISO 20471:2013 Klasse 2
Hersteller "Blakläder Workwear"
Blåkläder Workwear: Qualität, die Arbeit leichter macht Willkommen bei GS-Workfashion.de - Ihrem Online-Shop, der Arbeitskleidung auf das nächste Level bringt. Heute möchten wir Ihnen eine Marke vorstellen, die mehr ist als nur Kleidung: Blåkläder Workwear. Bekannt für ihre Robustheit, Funktionalität und ihren Stil, ist Blåkläder die erste Wahl für Profis. Warum Blåkläder? Langlebigkeit: Produkte, die auch den härtesten Bedingungen standhalten. Komfort: Atmungsaktive Materialien, die Sie den ganzen Tag über trocken und bequem halten. Praktisch: Durchdachte Taschen und Fächer für alles, was Sie bei der Arbeit brauchen. Unsere Blåkläder Highlights Arbeitshosen: Mit extra Taschen für Werkzeuge, damit Sie alles Wichtige immer griffbereit haben. Arbeitsjacken: Bieten Schutz bei jedem Wetter und sind dabei extrem bequem. Sicherheitsschuhe: Sicher und stilvoll - Schuhe, auf die Sie sich verlassen können. Für wen ist Blåkläder geeignet? Ob Sie im Bauwesen, in der Werkstatt oder im Garten- und Landschaftsbau tätig sind, Blåkläder hat die passende Ausrüstung für Sie. Jedes Stück Arbeitskleidung von Blåkläder ist so entworfen, dass es Ihren Arbeitstag sicherer, angenehmer und effizienter macht. Entdecken Sie Blåkläder bei GS-Workfashion.de Bei GS-Workfashion.de bieten wir Ihnen eine umfassende Auswahl an Blåkläder Produkten. Stöbern Sie durch unsere Kategorien und finden Sie die perfekte Ausstattung für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Unsere Highlights: Hochwertige Materialien: Für maximalen Komfort und Langlebigkeit. Funktionalität: Jedes Detail ist durchdacht, von der Platzierung der Taschen bis zum Schnitt der Kleidung. Warum bei uns kaufen? Große Auswahl: Finden Sie genau das, was Sie brauchen, um Ihren Arbeitstag zu meistern. Einfaches Shopping: Schnelle Lieferung, einfache Rückgabe. Fazit Blåkläder Workwear steht nicht nur für die Qualität ihrer Produkte, sondern auch für eine Marke, die versteht, was Arbeiter täglich leisten. GS-Workfashion.de ist stolz darauf, Ihnen diese Top-Marke anzubieten. Wir glauben, dass gute Arbeitskleidung den Unterschied macht - und mit Blåkläder machen Sie diesen Unterschied jeden Tag. Besuchen Sie uns auf GS-Workfashion.de und erleben Sie den Unterschied, den Qualität macht.

Snickers Workwear
1102 Snickers AllroundWork Winter Jacke
Wasserdichte und isolierende Arbeitsjacke aus Power Polyamid Shell Gewebe. Das dicke Mesh-Futter im Rücken hält die warme Luft im Inneren und erhöht die Isolierung. Gefüttert mit dem High-Tech 37.5® Material für die optimale Klimaregulierung. Überschüssige Feuchtigkeit wird perfekt abgegeben und nicht gespeichert. Das Ergebnis: die Arbeitsjacke hält warm und trocken und steigert die Arbeitsleistung. Mit abnehmbarer Kapuze. Viele Veredelungsmöglichkeiten. Entspricht EN 343.Mesh-Futter im Rücken für Wärme und Komfort.Ergonomisch geformte Ärmel und Stretcheinsätze an der Schulter bieten maximale Bewegungsfreiheit.Verlängerte Ärmelenden bieten zusätzlichen Schutz, ohne die Arbeitsleistung zu beeinträchtigen.Fleece-gefütterter, windschützender Stehkragen und elastische Bündchen mit Daumenlöchern für Wärme und Komfort.Reflektierende Details und Brusttasche mit Reißverschluss für Ausweis.Außenseite: 100% Power Polyamid. Wasserdicht bis 10.000 mm, Atmungsaktivität 6.000 g/m²/24h37.5® Wattierung für optimale Wärmeisolation und perfekte Feuchtigkeitsregulierung.Größen: XS - XXXLTextilkennzeichnung: Außenmaterial: 100% Polyamid, Wattierung: 100% Polyester, Verstärkungen und Innenfutter: 100% Polyamid.