1341 Kübler Kinder Softshelljacke KIDZ

Produktinformationen "1341 Kübler Kinder Softshelljacke KIDZ"

So cool wie Papa - mit der aktuellen KIDZ Collection von Kübler. Spielen ist Schwerstarbeit für Kinderkleidung und deshalb wurde die neue KIDZ Collektion von Kübler von der extrem robusten Pulsschlag Serie abgeleitet. Der ergonomische Schnitt garantiert maximale Bewegungsfreiheit. Das extra strapazierfähige Softshell Gewebe ist wie geschaffen für harte Einsätze und besitzt eine wasser- und schmutzabweisende Ausrüstung. Bund und Ärmelsaum passem sich flexibel an und schützen sicher vor Wind und Wetter. Der Innenkragen ist aus Fleece und bietet angenehmen tragekomfort. Reflexelemente sorgen für eine bessere Sichtbarkeit und erhöhen so die Sicherheit.

• Ärmeleinsatz, Frontblenden, Taschen und Reißverschlüsse mit Kontrastelementen.
  • Große Reflexpatches für bessere Sichtbarkeit an Vorder- und Rückenkoller.
  • Robuster und schmutzabweisender Frontreißverschluss mit Kinn- und Windschutzblende.
  • 2 Seitentaschen mit schmutzabweisenden Reißverschlüssen.
  • Jackensaum uns Ärmelsaum elastisch eingefasst.
  • Verlängerter Rücken.
  • Innenkragen aus Fleece.
  • Belastungspunkte mit Riegel gesichert.
  • Ergonomisch geformte, griffige Zipper.
  • Aus wind- und wasserabweisendem Softshell Gewebe.

Material Eigenschaften Kübler Kinder Softshell-Jacke KIDZ 1341 7323:

• Textilkennzeichnung: 100 % Polyester
  • Gewebegewicht: ca. 230g/m²
  • Wasch und Pflege Tipps: Waschbar bis 40°C, nicht Trockner geeignet, bügeln mit schwacher Einstellung
Eigenschaften "1341 Kübler Kinder Softshelljacke KIDZ"
Farbe: blau, schwarz
Geschlecht: Kinder
Produkteigenschaften: atmungsaktiv, wasserdicht
Textilkennzeichnung: 100 % Polyester
Variante (A): Softshelljacke
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 40°, nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocken, Nicht heiß bügeln max. 110°C
Hersteller "Kübler Workwear"