18/30002 Suecos Berufsclog Thor

Produktinformationen "18/30002 Suecos Berufsclog Thor"

Der leichte Berufsclog Thor 18/30002 von Leiber mit einer Sohle aus Rutschhemmenden X-Cell Material. Der Schuh bietet zu seiner Leichtigkeit auch noch ein besonderen Schutz, durch den verstärkten Zehen- und Fersenbereich. und an Komfort mangelt es dem Schuh auch nicht, da er durch die seitlich angebrachten Löcher den Fuß atmen lässt.

• Verstärkter Zehen- und Fersenbereich
  • Abriebsfeste Sohle (hinterlässt keinen Abrieb)
  • Sehr leicht (220g)
  • Resistent gegen chemische Produkte, Chlor und Öle.
  • Massagenoppen im Fussbett für bessere Blutzirkulation.
  • Antibakteriell, verhindert Fussgeruch, Pilz- und Hautinfektionen.
  • Seitliche Löcher für gute Belüftung und Schutz vor von oben kommenden Flüssigkeiten.
  • SRC-Rutschhemmung für einen sicheren Stand
  • Zertifiziert nach EN ISO 13287:2007.
  • Größen: 36 - 45
Eigenschaften "18/30002 Suecos Berufsclog Thor"
Einsatzbereich: Gastronomie|Service, Medizin|Pflege
Variante (B): Clogs
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 40°, nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocken, Nicht bügeln, Nicht chemisch reinigen
Hersteller "Leiber Medizin"
Entdecken Sie die Leiber Medizinbekleidung bei GS-Workfashion.de, wo Qualität, Funktionalität und Design auf die speziellen Bedürfnisse des medizinischen Personals abgestimmt sind. Von Krankenhäusern über Praxen bis hin zu Pflegeeinrichtungen - Leiber bietet eine umfassende Palette an Bekleidung, die sich durch Tragekomfort, Langlebigkeit und professionelles Aussehen auszeichnet. Höhepunkte der Leiber Medizinbekleidung: Funktionskasacks: Bietet optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit, ideal für lange Schichten. Präzisionsgeschneiderte Hosen: Entworfen für maximale Funktionalität und Bequemlichkeit. Stilvolle Labormäntel: Kombinieren Schutz mit einem professionellen Look. Vorteile der Leiber Medizinbekleidung: Hochwertige Materialien: Garantiert Langlebigkeit und einfache Pflege. Innovative Designs: Erfüllen die ästhetischen und funktionellen Anforderungen des medizinischen Personals. Breite Farbpalette: Ermöglicht Personalisierung und Teamidentifikation. Relevante Schlüsselwörter für Leiber Medizinbekleidung: Funktionelle Medizinbekleidung Leiber Kasacks Professionelle Labormäntel Qualitative Pflegeuniformen Zielgruppe: Das medizinische Personal, das Wert auf Komfort, Funktionalität und ein professionelles Erscheinungsbild legt, wird in der Leiber Kollektion genau das finden, was es sucht. Ob in der Patientenversorgung, im Labor oder in der Administration, Leiber sorgt dafür, dass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ohne Kompromisse bei Ihrem persönlichen Stil machen zu müssen. Besuchen Sie GS-Workfashion.de, um die Leiber Medizinbekleidung zu entdecken, die eine perfekte Balance zwischen Praktikabilität, Ästhetik und Komfort bietet. Mit Leiber entscheiden Sie sich für eine Marke, die die Anforderungen des medizinischen Alltags versteht und mit innovativen Lösungen beantwortet.

BP Med & Care
1623 BP Sweatshirt Mischgewebe für Sie und Ihn
Das BP Sweatshirt der Extrklasse, mit Schulterverstärkungen für maximale Formstabilität und enormer Haltbarkeit. Das Sweatshirt 1623 von BP gibt es in vielen verschiedenen Farben und ist Aufgrund des bequemen Schnitts, gleichermaßen für Frauen wie für Männer geeignet. 1/1 ArmRundhalsÄrmel- und SaumbündchenEinlaufstabil durch VorwäscheTunnelfinisher-geeignetSchulterverstärkung für maximale FormstabilitätLegerer Schnitt für Damen und Herren geeignetBesondere Produktmerkmale des BP Sweatshirt 1623 für Sie und Ihn:Farbecht, chlorecht und kochfest durch exzellente FärbeverfahrenGeeignet für industrielle WaschverfahrenMaterial Eigenschaften BP Sweatshirt 1623 für Sie und Ihn:Textilkennzeichnung: 55% Baumwolle, 45% Polyester Gewebegewicht:   ca. 320g/m² Wäscherei-Eignung: Industriewäsche-geeignet  Besondere Auszeichnung:   Öko-Tex Standard 100Wasch und Pflege Tips: Waschbar bis 95°C, Trockner geeignet, bügeln mit mittlerer Einstellung

Varianten ab 39,99 €*