1912 BP Bistroschürze 3er Pack 100 X 90 cm

Produktinformationen "1912 BP Bistroschürze 3er Pack 100 X 90 cm"

Robuste BP Bistroschürze aus strapazierfähigem Mischgewebe. Lieferbar in vielen verschiedenen Farben. 3er Packung zum Sparpreis.

• Bänder aus Grundmaterial.
  • Größe: Breite 100 cm X Länge 90 cm
  • Innenbund mit Aufhängeschlaufen für Tunnelfinisher.
  • 3er Packung = 3 Schürzen pro Packung.

Besondere Produktmerkmale der BP Gourmet Bistroschürze 1912 400:

• Klassisches Mischgewebe aus einer robusten Baumwoll/Polyestermischung. Dieses Gewebe erziehlt Bestwerte beim Pilling-und Reißverhalten und ist zudem farbbeständig, pflegeleicht und eignet sich für industrielle Waschverfahren.

Material Eigenschaften BP Gourmet Bistroschürze 1912 400:

• Textilkennzeichnung: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
  • Gewebegewicht:   ca. 215g/m²
  • Auszeichnung:   Öko-Tex Standard 100
  • Geeignet für Industriewäsche nach ISO 15797
  • Wasch-/ Pflege Tipps: Kochfest (95°C), Trockner geeignet, bügeln mit mittlerer Einstellung
Eigenschaften "1912 BP Bistroschürze 3er Pack 100 X 90 cm"
Einsatzbereich: Gastronomie|Service
Textilkennzeichnung: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
Variante (A): Schürze
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 95°, nicht bleichen, Für schonendes trocknenen im Trockner geeignet, Mäßig heiß bügeln max. 150°C, Reinigung mit Perchlorethylen, Industriewäsche-geeignet nach ISO 15797
Zertifizierung: Fair Wear zertifiziert, Industriewäsche ISO 15797, Öko-Tex Standard 100
Hersteller "BP Gourmet"

Leiber Gastro
11/435 Leiber Bistroschürze 80 X 100cm Mischgewebe
Die Leiber Bistroschürze 11/435 aus kochfestem Mischgewebe ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich, Bund und Bänder bestehen aus Grundmaterial.Größe: Länge X Breite | 80 X 100 cmBänder und Bund aus Grundmaterial.Robustes Mischgewebe aus 65% Polyester, 35% BaumwolleGewebegewicht 215 g/m² Kochfest bei 95 °C, mäßig heiß bügeln (zwei Punkte)

Leiber Gastro
12/1377 Leiber Kochhemd Stretch
Entdecken Sie das hochwertige Kochhemd 12/1377 von Leiber, perfekt für den professionellen Einsatz. Ausgestattet mit einer verdeckten Druckknopfleiste und praktischen Seitenschlitzen bietet dieses Hemd optimale Bewegungsfreiheit. Eine eingelassene Ärmeltasche sowie das dezente LEIBER Logo auf dem linken Ärmel verleihen Funktionalität und Stil. Gefertigt aus weichem, elastischem und formstabilem TENCEL™-Gewebe, mit eleganten Piqué-Einsätzen an Schultern, Ärmeln und den Seitenteilen. Ideal für die Industriewäsche. Jetzt bestellen und den Küchenalltag stilvoll meistern!Verdeckte Druckknopfleiste.Seitenschlitze.1 eingelassene Ärmeltasche.LEIBER Logo auf linkem Ärmel.Weiches, elastisches und formstabiles TENCEL™-Gewebe*.Piqué-Einsätze aus TENCEL™-Gewebe* an den Schultern, Ärmeln und den Seitenteilen. 48 % Lyocell (TENCEL™)*, 48 % Polyester, 4 % Elastolefin.Industriewäsche geeignet.Öko Tex Standard 100.Länge Größe M = ca. 75cm.Größen: XS - 3XLTextilkennzeichnung: 48 % Lyocell | 48 % Polyester | 4 % Elastolefin | ca. 180 g/m² Wasch- und Pflegehinweis: waschbar bis 60°C | nicht Trockner geeignet | bügelbar

Hultafors
387010 Hultafors Doppelholster mit STK&HVK Messer
Doppelholster aus schlagfestem PP-Kunststoff, zusammengefügt mit Nieten und reißfestem Leder. Mit einem Doppelholster haben Sie die beiden Messer, die Sie am meisten benötigen, stets in Reichweite. Verschlissene Messer werden einfach ausgetauscht, ohne das Holster auszuwechseln.Hultafors HVK Messer orange: In mehreren Schritten geschliffene und abschließend auf Leder abgezogene Schneide.Klinge aus 2,5 mm starkem Kohlenstoffstahl der Härte 58-60 HRC.Leicht zugängliche und sichere Befestigung an der Berufskleidung.Herstellung aus besonders schlagfestem PP-Kunststoff.Verschlissene Messer werden einfach ausgetauscht, ohne das Holster auszuwechseln.Klingenlänge: 93 mmGesamtlänge: 208 mmMaterial: Kohlenstoffstahl der Härte 58-60 HRCHultafors STK Stemmmesser gelb:Mit doppeltem Schneidwinkel geschliffene und abschließend auf Leder abgezogene Schneide.Schaft und Scheide aus besonders schlagfestem PP-Kunststoff.Klingenlänge: 72 mmGesamtlänge: 201 mmMaterial: Kohlenstoffstahl der Härte 58-60 HRC.