197 Chaud Devant® Kochhose Lady Skinny Blue Denim

Produktinformationen "197 Chaud Devant® Kochhose Lady Skinny Blue Denim"

Die Pure Denim Kollektion zeigt Stärke und Charakter … Daher ist sie die perfekte Verschmelzung von Mode und Arbeitskleidung. Richtiger Denim lebt! Häufiges Waschen lässt den Stoff aufleben. Waschen und behandeln Sie ihn ganz nach eigener Vorliebe und schaffen Sie sich auf diese Weise eine ganz eigene Identität. Zeigen Sie Mut zum Kombinieren und finden Sie das Modell, das Ihnen wie auf den Leib geschnitten ist! Eine ausgesprochen angenehme Hose mit schlanker Passform. Mit dem elastischen Bund und dem komfortablen Stretchstoff wurden aber auch die praktischen Aspekte dieser Arbeitshose berücksichtigt. Vielseitig verwendbar, in der Küche, aber auch bei der Bedienung.

• Schlanke Passform - Slim Fit
  • Elastischer Bund
  • Knopfverschluss mit angenähten Knöpfen
  • Achtung, Jeans kann abfärben
  • Hochwertiges und pflegeleichtes Mischgewebe für maximale Haltbarkeit mit 295 g/m².

Größen: XS - 3XL

Eigenschaften "197 Chaud Devant® Kochhose Lady Skinny Blue Denim"
Einsatzbereich: Gastronomie|Service
Farbe: navy