2724 Kübler Kinder Short Pulsschlag KIDZ

Produktinformationen "2724 Kübler Kinder Short Pulsschlag KIDZ"

So cool wie Papa - mit der aktuellen KIDZ Collection von Kübler. Spielen ist Schwerstarbeit für Kinderkleidung und deshalb wurde die neue KIDZ Collektion von Kübler von der extrem robusten Pulsschlag Serie abgeleitet. Der ergonomische Schnitt garantiert maximale Bewegungsfreiheit. Das extra strapazierfähige Rip-Stop Gewebe ist wie geschaffen für harte Einsätze und besitzt eine wasser- und schmutzabweisende Ausrüstung. Zusätzlich sind stark beanspruchte Stellen wie Knie und Taschen mit CORDURA verstärkt®. Für den optimalen Tragekomfort sorgt der weitenverstellbare Bund. Reflexelemente sorgen für eine bessere Sichtbarkeit und erhöhen so die Sicherheit.

• Kontrast-Elemente: Seiteneinsatz der Vorderhose, Seitennaht-Stepp.
  • Reflex-Elemente: Reflexpatches vorne.
  • Ergonomische Schnittführung bietet viel Bewegungsfreiheit.
  • 2 eingearbeitete Seitentaschen mit großen Taschenbeuteln.
  • 2 Gesäßtaschen mit CORDURA®-Verstärkung, rechts mit Patte und Klette verschließbar.
  • Links: verschließbare Schenkeltasche mit CORDURA®-Verstärkung und extra viel Stauraum.
  • Rechts: Verstärkte Meterstabtasche.
  • Weitenregulierbarer Bund für optimale Anpassung.
  • Schlitz mit Reißverschluss.
  • Belastungspunkte mit Riegeln gesichert.

Material Eigenschaften Kübler Kinder Short Pulsschlag KIDZ 2724-5353:

• Textilkennzeichnung: 65 % Polyester,  35 % Baumwolle, Verstärkungen: 100% Polyamid
  • Gewebegewicht: ca. 260g/m²
  • Gewebeverstärkung: 100% Polyamid Cordura®
  • Wasch und Pflege Tipps: Waschbar bis 60°C, nicht Trockner geeignet, bügeln mit mittlerer Einstellung
Eigenschaften "2724 Kübler Kinder Short Pulsschlag KIDZ"
Geschlecht: Kinder
Material: Mischgewebe
Produkteigenschaften: Corduraverstärkung
Textilkennzeichnung: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle, Verstärkungen: 100% Polyamid
Variante (A): Short
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 60°, nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocken, Mäßig heiß bügeln max. 150°C