5146 Kübler REFLECTIQ Sweatshirt

Produktinformationen "5146 Kübler REFLECTIQ Sweatshirt"

Erhalten Sie das 5146-8405 REFLECTIQ Sweatshirt von Kübler für maximalen Komfort und Sichtbarkeit. Dieses Langarm-Sweatshirt verfügt über einen Stehkragen mit Reißverschluss für individuelle Anpassung und eine moderne Ästhetik. Die segmentierten Reflexstreifen, angebracht im Body Language-Bereich und an den Ärmeln, Gewährleistung einer optimalen Sichtbarkeit, was es zur idealen Wahl für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen macht. Die Strickbündchen am Ärmelabschluss bieten eine perfekte Passform und zusätzliche Wärme. Die Materialkonstruktion mit hohem Baumwollanteil und einer angerauten Innenseite sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, während der UV-Schutzfaktor 40+ gemäß EN 13758 Sie vor stärkerer Sonnenstrahlung schützt. Erfüllt die EN 13758-2 UV-Schutz-Norm und die EN ISO 20471 Warnschutzklasse 3 für Ihre Sicherheit und Schutzbedürfnisse. Holen Sie sich das 5146-8405 REFLECTIQ Sweatshirt für ein Produkt, das Stil, Komfort und Sicherheit perfekt vereint.

• Langarm.
  • Stehkragen mit Reißverschluss.
  • Segmentierte Reflexstreifen in Body Language und a.n den Ärmeln für optimale Sichtbarkeit.
  • Strickbündchen am Ärmelabschluss
  • Materialkonstruktion mit Baumwollanteil.
  • Angeraute Innenseite für ein angenehmes und wärmendes Tragegefühl.
  • UV-Schutzfaktor 40+ gemäß EN 13758 schützt vor starker Sonnenstrahlung.
  • Größe: XS - 4XL

Zertifizierung:

• EN 13758-2 UV-Schutz
  • EN ISO 15797 Industriewäsche
  • EN ISO 20471 Warnschutzklasse 3

Material Eigenschaften Kübler REFLECTIQ Sweatshirt 5146-8405:

Textilkennzeichnung: 77% Polyester | 23% Baumwolle

Gewebegewicht: ca. 310g/m²

Wasch- und Pflegehinweis: Waschbar bis 60°C | Trockner geeignet | bügelbar | nicht chemisch reinigen

Eigenschaften "5146 Kübler REFLECTIQ Sweatshirt"
Farbe: gelb
Produkteigenschaften: Stehkragen, Warnschutz