568 Chaud Devant® Latzschürze Kids Domino

Produktinformationen "568 Chaud Devant® Latzschürze Kids Domino"

Unsere Kinderschürzen sind Miniaturausgaben der großen Varianten. So besitzen sie ebenfalls eine große Tasche vorne in der Mitte und lassen sich mit Druckknöpfen am Hals verstellen. Dank des traditionellen Karomusters der Domino-Serie fühlen sich die Allerkleinsten sofort wie echte Köche.

• Weite 50cm, Länge 55cm.
  • Längenverstellbar durch Druckknöpfe am Hals.
  • Große Tasche mittig an der Front.
  • Hochwertiges und pflegeleichtes Mischgewebe für maximale Haltbarkeit mit 245 g/m².

Größen: W50 - L55 cm

Eigenschaften "568 Chaud Devant® Latzschürze Kids Domino"
Einsatzbereich: Gastronomie|Service
Farbe: schwarz, weiss