590250 Albatros Sicherheitsstiefel Protector Plus

Produktinformationen "590250 Albatros Sicherheitsstiefel Protector Plus"

• Schutz: Stahlkappe, Stahlzwischensohle.
  • An- und Ausziehhilfe.
  • Knöchelschutz.
  • Komfortbreite mit geräumigem Zehenbereich.
  • kürzbarer Schaft.
  • Reflexmaterial im Fersenbereich.
  • Ristverstärkung.
  • Schaft: PVC.
  • Geschlecht: Männer.
  • Sicherheitsklasse: S5.
  • Sohle:robuste, öl-, benzin-, säure- und laugenfeste, antistatische PVC/Nitrilsohle mit Schockabsorber.
  • Einsatzgebiete: Agrar, Bau, Handwerk, Industrie, Jagd, Montage.
  • Material: PVC.
  • Eigenschaften: Durchtrittschutz, Vegan, Wasserdicht.
  • Obermaterial: Nitrilgummi.
Eigenschaften "590250 Albatros Sicherheitsstiefel Protector Plus"
Produkteigenschaften: wasserdicht
Textilkennzeichnung: PVC
Variante (A): Stiefel
Waschen und Pflegen: Handwäsche
Hersteller "Albatros"

Albatros
590250 Albatros Sicherheitsstiefel Protector Plus
Der Name des S5 SRC Sicherheitsstiefels PROTECTOR PLUS 590250 ist Programm: Dieser Artikel ist optimal für den Arbeitsschutz geeignet! Ausgestattet mit einer Stahlkappe und einer Stahlzwischensohle sowie einer robusten öl-, benzin-, säure- und laugenfesten, antistatischen PVC/Nitrilsohle mit Schockabsorber, erfüllt PROTECTOR PLUS die Anforderungen der Sicherheitsklasse 5 sowie die der Rutschhemmung Kat. SRC. Doch PROTECTOR PLUS hat noch mehr zu bieten: Das Reflexmaterial im Fersenbereich erhöht weiter die Sicherheit, während der kürzbare Schaft und die Ristverstärkung und An-und Ausziehhilfe für hohen Komfort sorgen. Höchste Sicherheit, wenn du sie am meisten benötigst!Schutz: Stahlkappe, Stahlzwischensohle.An- und Ausziehhilfe.Knöchelschutz.Komfortbreite mit geräumigem Zehenbereich.kürzbarer Schaft.Reflexmaterial im Fersenbereich.Ristverstärkung.Schaft: PVC.Geschlecht: Männer.Sicherheitsklasse: S5.Sohle:robuste, öl-, benzin-, säure- und laugenfeste, antistatische PVC/Nitrilsohle mit Schockabsorber.Einsatzgebiete: Agrar, Bau, Handwerk, Industrie, Jagd, Montage.Material: PVC.Eigenschaften: Durchtrittschutz, Vegan, Wasserdicht.Obermaterial: Nitrilgummi.