632620 Puma Sicherheitsschuh Touring Stone Mid

Produktinformationen "632620 Puma Sicherheitsschuh Touring Stone Mid"

Die neue Generation MOTO PROTECT - noch mehr Performance und Motorsport-Feeling bei der Arbeit. Für absolut sicheren und bequemen Auftritt sorgt die Duo-PU Sohle mit dämpfender Zwischensohle und stabilisierendem MTSP Torsion Control Element. Die innenliegende Schnürung und der Drivers Heel unterstützen die perfekte Mischung aus ultimativer Leistung, Komfort und Motorsport-Look. TOURING STONE MID S3 SRC.

• Fußbett: evercushion® plus.
  • Geschlecht: Frauen, Männer.
  • Schaft: hydrophobiertes Veloursleder.
  • Schuhtyp: Knöchelhoher Schuh.
  • Schutz: Fiberglaskappe, metallfreier, flexibler FAP®-Durchtrittschutz.
  • Sicherheitsklasse: S3.
  • Sohle: MOTO PROTECT - rutschfeste DUO-PU-Sohle mit MTSP Torsion Control Element und DRIVERS HEEL für eine natürliche Abrollbewegung.
  • Material: Velourleder.
  • Eigenschaften: Durchtrittschutz, Metallfrei.
  • Plus: innenliegende Schnürung ohne hervorstehende Elemente für ein besonders schlankes Design, metallfrei.
  • Obermaterial: Velourleder.
  • Futter:BreathActive Funktionsfutter.
Eigenschaften "632620 Puma Sicherheitsschuh Touring Stone Mid"
Farbe: grau, rot
Produkteigenschaften: Sicherheitsklasse S3
Variante (A): Stiefel
Zertifizierung: Ortopädischer Fußschutz nach BGR191, Sicherheitsschuh DIN EN 20345 S3
Hersteller "Puma Safety"

Zubehör

Puma Safety
643430 Puma Sicherheitsschuh Touring Blue Low
Die neue Generation MOTO PROTECT - noch mehr Performance und Motorsport-Feeling bei der Arbeit. Für absolut sicheren und bequemen Auftritt sorgt die Duo-PU Sohle mit dämpfender Zwischensohle und stabilisierendem MTSP Torsion Control Element. Die innenliegende Schnürung und der Drivers Heel unterstützen die perfekte Mischung aus ultimativer Leistung, Komfort und Motorsport-Look.Fußbett: evercushion® plus.Geschlecht: Frauen, Männer.Schaft: Funktionsleder.Schuhtyp: Halbschuh.Schutz: Fiberglaskappe, metallfreier, flexibler FAP®-Durchtrittschutz.Sicherheitsklasse: SB.Sohle: MOTO PROTECT - rutschfeste DUO-PU-Sohle mit MTSP Torsion Control Element und DRIVERS HEEL für eine natürliche Abrollbewegung.Material:Glattleder.Eigenschaften: Durchtrittschutz, Metallfrei.Plus: innenliegende Schnürung ohne hervorstehende Elemente für ein besonders schlankes Design, metallfrei.Obermaterial: Leder.Futter:BreathActive Funktionsfutter.

Puma Safety
643450 Puma Sicherheitsschuh Touring White Low
Die neue Generation MOTO PROTECT - noch mehr Performance und Motorsport-Feeling bei der Arbeit. Für absolut sicheren und bequemen Auftritt sorgt die Duo-PU Sohle mit dämpfender Zwischensohle und stabilisierendem MTSP Torsion Control Element. Die innenliegende Schnürung und der Drivers Heel unterstützen die perfekte Mischung aus ultimativer Leistung, Komfort und Motorsport-Look. TOURING WHITE LOW S3 SRC.Fußbett: evercushion® plus.Geschlecht: Frauen, Männer.Schaft: strapazierfähige Mikrofaser.Schuhtyp: Halbschuh.Schutz: Fiberglaskappe, metallfreier, flexibler FAP®-Durchtrittschutz.Sicherheitsklasse: S3.Sohle: MOTO PROTECT - rutschfeste DUO-PU-Sohle mit MTSP Torsion Control Element und DRIVERS HEEL für eine natürliche Abrollbewegung.Material: Mikrofaser.Eigenschaften: Durchtrittschutz, Metallfrei, Vegan.Plus: innenliegende Schnürung ohne hervorstehende Elemente für ein besonders schlankes Design, metallfrei.Obermaterial: Mikrofaser.Futter:BreathActive Funktionsfutter.