640622 Puma Sicherheitsschuh Clarity Low S2 SRC

Produktinformationen "640622 Puma Sicherheitsschuh Clarity Low S2 SRC"

• Fußbett: evercomfort white.
  • Geschlecht: Frauen, Männer.
  • Schaft: strapazierfähige Mikrofaser.
  • Schuhtyp: Halbschuh.
  • Schutz: Fiberglaskappe.
  • Sicherheitsklasse: S2.
  • Sohle: PU-Sohle WHITE 'N SERVICE.
  • Einsatzgebiete: Lager/Logistik, Lebensmittelindustrie, Montage.
  • Material: Mikrofaser.
  • Eigenschaften: DGUV, Metallfrei, Vegan.
  • Plus: DGUV 112-191, dämpfendes IQ.CELL eingebettet im Fersenbereich, praktischer Klettverschluss.
  • Obermaterial: Mikrofaser.
  • Futter:BreathActive Funktionsfutter.
Eigenschaften "640622 Puma Sicherheitsschuh Clarity Low S2 SRC"
Einsatzbereich: Handwerk|Industrie, Lebensmittelindustrie
Farbe: weiss
Material: Microfaser
Produkteigenschaften: ESD Ausstattung, Sicherheitsklasse S2
Textilkennzeichnung: Mikrofaser
Variante (A): Halbschuh
Waschen und Pflegen: Handwäsche
Zertifizierung: Sicherheitsschuh DIN EN 20345 S2
Hersteller "Puma Safety"

Zubehör

643450 Puma Sicherheitsschuh Touring White Low
Die neue Generation MOTO PROTECT - noch mehr Performance und Motorsport-Feeling bei der Arbeit. Für absolut sicheren und bequemen Auftritt sorgt die Duo-PU Sohle mit dämpfender Zwischensohle und stabilisierendem MTSP Torsion Control Element. Die innenliegende Schnürung und der Drivers Heel unterstützen die perfekte Mischung aus ultimativer Leistung, Komfort und Motorsport-Look. TOURING WHITE LOW S3 SRC.Fußbett: evercushion® plus.Geschlecht: Frauen, Männer.Schaft: strapazierfähige Mikrofaser.Schuhtyp: Halbschuh.Schutz: Fiberglaskappe, metallfreier, flexibler FAP®-Durchtrittschutz.Sicherheitsklasse: S3.Sohle: MOTO PROTECT - rutschfeste DUO-PU-Sohle mit MTSP Torsion Control Element und DRIVERS HEEL für eine natürliche Abrollbewegung.Material: Mikrofaser.Eigenschaften: Durchtrittschutz, Metallfrei, Vegan.Plus: innenliegende Schnürung ohne hervorstehende Elemente für ein besonders schlankes Design, metallfrei.Obermaterial: Mikrofaser.Futter:BreathActive Funktionsfutter.

630182 Puma Sicherheitsschuh Absolute Mid S2 SRC
Das Besondere an der WHITE 'N SERVICE Linie von PUMA ist das IQ.CELL - ein direkt im Fersenbereich eingebettes Gelkissen, das wie ein Trampolin wirkt. Es dämpft Stöße ab, nimmt die Energie auf, um sie dann gleich wieder in Form von Sprungkraft zurückzugeben. Der ABSOLUTE LOW Sicherheitsschuh mit praktischem Klettverschluss ist ideal für den Einsatz in Küchen, Laboren oder sonstigen gefließten Arbeitsbereichen. Denn durch die spezielle Wabenstruktur des Antislip-Profils der abriebfesten, flexiblen und leichten Laufsohle wird stehende Flüssigkeit abgeleitet und so die Rutschfestigkeit optimiert.Fußbett: evercomfort white.Geschlecht: Frauen, Männer.Schaft: strapazierfähige Mikrofaser.Schuhtyp: Knöchelhoher Schuh.Schutz: Fiberglaskappe.Sicherheitsklasse: S2.Sohle: PU-Sohle WHITE 'N SERVICE.Einsatzgebiete: Lager/Logistik, Lebensmittelindustrie, Montage.Material: Mikrofaser.Eigenschaften: DGUV, Metallfrei, Vegan.Plus: DGUV 112-191, dämpfendes IQ.CELL eingebettet im Fersenbereich, praktischer Klettverschluss.Obermaterial: Mikrofaser.Futter:BreathActive Funktionsfutter.

640642 Puma Sicherheitsschuh Absol Low S2 SRC
Das Besondere an der WHITE 'N SERVICE Linie von PUMA ist das IQ.CELL - ein direkt im Fersenbereich eingebettes Gelkissen, das wie ein Trampolin wirkt. Es dämpft Stöße ab, nimmt die Energie auf, um sie dann gleich wieder in Form von Sprungkraft zurückzugeben. Der ABSOLUTE LOW Sicherheitsschuh mit praktischem Klettverschluss ist ideal für den Einsatz in Küchen, Laboren oder sonstigen gefließten Arbeitsbereichen. Denn durch die spezielle Wabenstruktur des Antislip-Profils der abriebfesten, flexiblen und leichten Laufsohle wird stehende Flüssigkeit abgeleitet und so die Rutschfestigkeit optimiert.Fußbett: evercomfort white.Geschlecht: Frauen, Männer.Schaft: strapazierfähige Mikrofaser.Schuhtyp: Halbschuh.Schutz: Fiberglaskappe.Sicherheitsklasse: S2.Sohle: PU-Sohle WHITE 'N SERVICE.Einsatzgebiete: Industrie, Lebensmittelindustrie, Montage.Material: Mikrofaser.Eigenschaften: DGUV, Metallfrei, Vegan.Plus: DGUV 112-191, dämpfendes IQ.CELL eingebettet im Fersenbereich, praktischer Klettverschluss.Obermaterial: Mikrofaser.Futter:BreathActive Funktionsfutter.