643900 Puma Sicherheitsschuh Fuse Knit WNS Low

Produktinformationen "643900 Puma Sicherheitsschuh Fuse Knit WNS Low"

Komfortable Sicherheitsschuhe, die nicht wie Sicherheitsschuhe aussehen! Der Fuse Blue WNS LOW aus Textilgewebe erfüllt diesen Wunsch mit zuverlässiger Sicherheit und hohem Tragekomfort. Das hochflexible Textilgewebe passt sich perfekt dem Fuß an und sitzt wie eine Socke. Der Schaft aus SAFETY KNIT®, einer Mischung aus hochwertigen Synthetik-Fasern, bietet trotz seiner hohen Flexibilität eine enorme Widerstandsfähigkeit sowie gute Atmungsaktivität. Unsere TPU Torsionskontrolle in der Sohlenmitte unterstützt die Fußbewegung und sorgt für mehr Stabilität.

• Fußbett: evercushion® CUSTOM FIT
  • Geschlecht: Frauen
  • Schaft: FUSE.TEC® Elemente, SAFETY KNIT®
  • Schuhtyp: Halbschuh
  • Schutz: Fiberglaskappe, metallfreier, flexibler FAP®-Durchtrittschutz
  • Sicherheitsklasse: S1P
  • Sohle: MOTION IMPULSE - 300°C hitzebeständige, rutschfeste Gummilaufsohle mit Zwischensohle aus IMPULSE.FOAM®
  • Einsatzgebiete: Handwerk, Lager/Logistik, Montage
  • Material: Textilgewebe
  • Eigenschaften: Atmungsaktiv, Durchtrittschutz, Metallfrei, Vegan
  • Plus: ESD, metallfrei, Vorderkappenschutz
  • Obermaterial: FUSE.TEC®, SAFETY KNIT®
  • Futter: BreathActive Funktionsfutter
Eigenschaften "643900 Puma Sicherheitsschuh Fuse Knit WNS Low"
Farbe: grau
Geschlecht: Frauen
Produkteigenschaften: Sicherheitsklasse S1P, atmungsaktiv
Variante (A): Halbschuh
Waschen und Pflegen: Handwäsche
Zertifizierung: ESD DIN EN 61340, Sicherheitsschuh DIN EN 20345 S1P
Hersteller "Puma Safety"

Puma Safety
643890 Puma Sicherheitsschuh Fuse Motion 2.0 Red
NEXT LEVEL OF CUSHIONING. Die neue Definition der sport-inspirierten Perfomance-Sicherheitsschuhlinie MOTION PROTECT ist die perfekte Symbiose aus Dämpfung, Energierückgabe und Design.Eine echte Neuerung ist der Sohlenaufbau mit innovativer IMPULSE.FOAM® Zwischensohle mit Anti-Fatigue Technologie für ermüdungsfreies Arbeiten. IMPULSE.FOAM® gibt dem Träger aktiv bis zu 55% der Energie zurück und sorgt für maximale Dämpfung, hervorragende Stabilität und langanhaltenden Komfort.Die bis zu 300°C hitzebeständige, rutschfeste Gummilaufsohle (HRO, SRC) gibt bei jedem Schritt Sicherheit und ist zudem äußerst strapazierfähig.Das evercusion®BA Fußbett unterstützt den Fuß in seiner natürlichen Abrollbewegung. Der hoch atmungsaktive evercushion® Schaumstoff transportiert Schweiß ab und sorgt für ein angenehmes Mikroklima im Schuh. Die anatomische Form mit Längsgewölbeunterstützung schützt Gelenke und Bänder vor Verletzungen.Fußbett: evercushion® BAGeschlecht: MännerSchaft: Leder mit atmungsaktiven TextileinsätzenSchuhtyp: HalbschuhSchutz: Fiberglaskappe, metallfreier, flexibler FAP®-DurchtrittschutzSicherheitsklasse: S1PSohle: MOTION IMPULSE - 300°C hitzebeständige, rutschfeste Gummilaufsohle mit Zwischensohle aus IMPULSE.FOAM® in zwei unterschiedlichen Dichten für hervorragende Dämpfung, Stabilität und KomfortEinsatzgebiete: Lager/Logistik, HandwerkMaterial: Leder mit abriebfesten TextileinsätzenEigenschaften: Durchtrittschutz, Hitzebeständig, Atmungsaktiv, DGUV, ESD, Metallfrei, VeganPlus: metallfrei, ESD, DGUV 112-191, reflektierende ElementeObermaterial: Leder, TextilgewebeFutter: BreathActive FunktionsfutterCE EN ISO 20345:2011 S1P ESD HRO SRCFür orthopädische Einlagen nach DGUV112-191 zertifiziert.

Puma Safety
643050 Puma Sicherheitsschuh Vivid Low S1P
Verbessere Deinen ökologischen Fußabdruck mit den nachhaltigen GREEN HEART Modellen von ISM. Die GREEN HEART Sicherheitsschuhe werden aus recycelten PET Flaschen hergestellt. So werden neue Ressourcen geschont und die Abfallmenge deutlich reduziert. Dabei wird weder auf modernes, progressives Design noch auf Komfort verzichtet und es werden keine Kompromisse in Sachen Sicherheit eingegangen. GREEN HEART – FOR A BETTER WORLD!Fußbett: evercushion® GREENGeschlecht: Frauen, MännerSchaft: SAFETY KNIT® GREENSchuhtyp: HalbschuhSchutz: Fiberglaskappe und metallfreier, flexibler FAP® GREEN DurchtrittschutzSicherheitsklasse: S1PSohle: Gummisohle URBANEinsatzgebiete: Handwerk, Industrie, Lager/Logistik, MontageEigenschaften: Durchtrittschutz, ESD, Hitzebeständig, Metallfrei, VeganPlus: angenehme Schaft- und Laschenpolsterung, Anziehschlaufe zum leichteren Einstieg, atmungsaktives Funktionsfutter, ESD, metallfreiObermaterial: SAFETY KNIT®

Albatros