650290 Hultafors Trockenmarkierer Nachfüll Set

Produktinformationen "650290 Hultafors Trockenmarkierer Nachfüll Set"

• Enthält 10 Nachfüllminen Weiss für den Trockenmarkierer.
  • Schutz der Minen während des Transports durch das Magazin.
  • Ausgabe von jeweils nur einer Mine für optimale Nutzung.
  • Praktischer Clip zur Befestigung an Tasche oder Hosentasche.
  • Auch in drei Varianten verfügbar: Graphit, Kreide oder eine Kombination aus Graphit und Kreide.
Eigenschaften "650290 Hultafors Trockenmarkierer Nachfüll Set"
Farbe: weiss
Variante (A): Zubehör
Hersteller "Hultafors"
Hultafors - Schwedische Präzision für Profis und Heimwerker Entdecken Sie die Welt von Hultafors, der renommierten Marke aus Schweden, die seit 1883 mit hochwertigen Werkzeugen und Ausrüstungen die Standards in Handwerk und Industrie neu definiert. Bei GS-Workfashion.de sind wir stolz darauf, Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Hultafors Produkten anzubieten, die jede Aufgabe erleichtern. Tradition trifft auf Innovation Hultafors vereint jahrhundertealte schwedische Traditionen mit dem ständigen Streben nach Innovation. Erfahren Sie, wie diese Philosophie die Entwicklung von Werkzeugen beeinflusst hat, die nicht nur präzise und langlebig sind, sondern auch den Arbeitsalltag von Profis und Heimwerkern weltweit verbessern. Hochwertige Werkzeuge für jede Aufgabe Messen mit Präzision Von Wasserwaagen bis zu Maßbändern bietet Hultafors Messwerkzeuge, die durch ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit bestechen. Perfekt für Projekte, bei denen es auf jedes Detail ankommt. Robuste Handwerkzeuge Ob Hammer, Meißel oder Säge - entdecken Sie Handwerkzeuge, die jede Herausforderung meistern. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind sie bereit für Ihre anspruchsvollsten Projekte. Innovative Arbeitskleidung Hultafors Arbeitskleidung kombiniert Komfort, Funktionalität und Schutz. Entwickelt für den täglichen Einsatz, unterstützt sie Sie in jeder Arbeitssituation optimal. Ergonomie und Langlebigkeit Erfahren Sie, warum Hultafors großen Wert auf die Ergonomie und Langlebigkeit ihrer Produkte legt. Diese Philosophie gewährleistet Werkzeuge und Arbeitskleidung, die nicht nur effizient, sondern auch angenehm in der Anwendung sind. Schwedische Qualität, die überzeugt Hultafors steht für schwedische Qualität, die sich in jedem Produkt widerspiegelt. Wir bei GS-Workfashion.de sind überzeugt, dass Sie mit Hultafors die richtige Wahl für Ihre Werkzeuge und Arbeitskleidung treffen. Entdecken Sie Hultafors bei GS-Workfashion.de Stöbern Sie jetzt durch unsere Auswahl an Hultafors Produkten und erleben Sie, wie schwedische Qualität Ihren Arbeitsalltag bereichern kann. Egal, ob Sie Profi oder Heimwerker sind, Hultafors hat das richtige Werkzeug für Ihre Bedürfnisse.

Hultafors
650220 Hultafors Trockenmarkierer Nachfüll Set
Entdecken Sie das vielseitige Nachfüll-Blister-Set von Hultafors, das speziell für den Trockenmarkierer entwickelt wurde. Dieses praktische Magazin enthält zehn Minen, die auf verschiedenen Oberflächen verwendet werden können. Der Nachfüllpack ist ideal für Handwerker und Heimwerker, die Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit legen. Das clevere Design des Magazins schützt die Minen während des Transports und stellt sicher, dass immer nur eine Mine zur Verfügung steht. Der Nachfüllpack kann dank eines Clips bequem an der Hosentasche oder Werkzeugtasche befestigt werden, sodass Sie stets bestens ausgestattet sind. Erhältlich in acht Farbkombinationen, bieten die Ersatzminen eine Vielzahl an Markierungsmöglichkeiten, die perfekt auf den Hultafors Trockenmarkierer abgestimmt sind.Enthält 10 Nachfüllminen Graphit/Rot/Gelb für den Trockenmarkierer.Schutz der Minen während des Transports durch das Magazin.Ausgabe von jeweils nur einer Mine für optimale Nutzung.Praktischer Clip zur Befestigung an Tasche oder Hosentasche.

Hultafors
590140 Hultafors offener Werkzeugträger
Der offene Werkzeugträger ist die ideale Allzweck-Werkzeugtasche für Profis und Heimwerker, die Wert auf Flexibilität und Übersicht legen. Mit seinen flexiblen Seiten und dem nach oben offenen Design ermöglicht er einfachen Zugriff und optimale Übersicht über alle Werkzeuge. Das zentrale große Fach ist mit Taschen und Werkzeughalterungen ausgestattet, die für Ordnung sorgen. Die abwechselnde Verwendung von rotem und schwarzem Stoff erleichtert das Unterscheiden der verschiedenen Werkzeuge und Taschen. In den mittelgroßen Taschen mit Deckeln und Reißverschlüssen können empfindliche Geräte sicher aufbewahrt werden. An der Außenseite der Tasche befinden sich Halterungen für lange und schmale Werkzeuge wie Wasserwaagen und Handsägen. Zusätzlich gibt es spezielle Halterungen für Maßbänder, Isolierklebeband, Stifte und Schlüsselanhänger sowie elastische Schlaufen für kleinere Werkzeuge wie Schraubendreher. Hergestellt aus extrem strapazierfähigem ballistischem Polyester mit einer Dichte von 1680 Denier, ist die Tasche besonders verschleißfest und langlebig. Der klappbare Griff mit extra langem, ergonomischem und gummiertem Griff sorgt für hohen Tragekomfort. Der verstellbare und gepolsterte Schultergurt mit robusten Metallkarabinern gewährleistet zusätzlichen Komfort und Sicherheit beim Transport. Mit einer getesteten statischen Beladung von bis zu 60 kg ist die Tasche extrem belastbar und zuverlässig.35 Taschen und Werkzeughalterungen.Ein Clip für Maßbänder.Ein Gurt für Klebeband.Eine Halterung für längere Werkzeuge.Klappbarer Griff mit extra langem, ergonomischem und gummiertem Griff.Die Tasche aus einem extrem haltbaren ballistischen Polyester - 1680 Denier.Wurde mit einer statischen Beladung von 60 kg getestet.Verstellbarer und gepolsterter Schultergurt mit strapazierfähigen Metallkarabinern.Maße: 54 x 31 x 29 cm.