71261 Helly Hansen® Manchester Shell-Jacke 2.0

Produktinformationen "71261 Helly Hansen® Manchester Shell-Jacke 2.0"

Entdecken Sie die Perfektion in Funktionalität und Stil: Die EN 343:2019 Klasse 3,4 zertifizierte Allwetterjacke Manchester 2.0 von Helly Hansen Unsere neueste Allwetterjacke setzt Maßstäbe in Sachen Schutz, Funktionalität und modischem Design. Diese Jacke wurde nach den höchsten Standards der EN 343:2019 Klasse 3,4 zertifiziert, um Ihnen maximale Sicherheit und Komfort bei jedem Wetter zu bieten. Erleben Sie die Zukunft der Outdoor-Bekleidung mit unserer Allwetterjacke – eine perfekte Kombination aus Technologie, Komfort und Stil. Bestellen Sie noch heute und machen Sie sich bereit für jedes Abenteuer!

• Passen Sie Ihre Jacke an verschiedene Witterungsbedingungen an, indem Sie die Kapuze nach Bedarf abnehmen oder anbringen.
  • Erhalten Sie die perfekte Passform und schützen Sie sich vor den Elementen mit der anpassbaren Kapuze und dem elastischen Kordelzug.
  • Genießen Sie uneingeschränkte Bewegungsfreiheit dank des durchdachten Designs ohne störende Schulternähte.
  • Der Kragen bietet nicht nur zusätzlichen Schutz, sondern auch ein angenehmes Gefühl auf der Haut durch das weiche, gebürstete Fleece.
  • Der hochwertige Reißverschluss von YKK® gewährleistet Langlebigkeit und der Kinnschutz verhindert unangenehmes Reiben.
  • Sicher verstauen Sie Ihre wichtigsten Utensilien in der praktischen Brusttasche mit zuverlässigem YKK®-Reißverschluss.
  • Egal, welche Aktivität Sie unternehmen, diese Jacke bietet Ihnen die Bewegungsfreiheit, die Sie benötigen.
  • Halten Sie Wind und Regen draußen mit den elastischen Bündchen, die eine perfekte Passform gewährleisten.
  • Sichere Aufbewahrung und schneller Zugriff auf Ihre Habseligkeiten in den Einschubtaschen mit hochwertigen YKK®-Reißverschlüssen.
  • Individualisieren Sie die Passform und nutzen Sie die praktischen Einschubtaschen für zusätzlichen Stauraum.
  • Erleben Sie maximalen Komfort mit einem verlängerten Rücken, der auch bei Bewegung alles bedeckt hält.
  • Setzen Sie ein Statement mit dem trendigen Reißverschluss, der Funktionalität mit modernem Stil verbindet.
  • Sehen und gesehen werden – die reflektierenden Details sorgen für Sicherheit, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen.
  • Passen Sie Ihre Jacke an verschiedene Temperaturen an, indem Sie eine Innenjacke für zusätzliche Wärme einzippen (kompatibel mit den Modellen 72095, 72096, 74086).

Material und Leistung im Fokus:

• Textilkennzeichnung: 100 % Polyester | 152 g/m².
  • Wassersäule: 5.000mm Atmungsaktivität  5.000 g/m²/24h.Diese Jacke bietet nicht nur wasserdichten Schutz, sondern auch Atmungsaktivität für ein angenehmes Tragegefühl.
  • Kompatibel mit den Modellen 72095, 72096, 74086 für maximale Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit.

Pflegehinweise: waschbar bis 40 C° | nicht Trockner geeignet | nicht bleichen | nicht bügeln

Eigenschaften "71261 Helly Hansen® Manchester Shell-Jacke 2.0"
Farbe: blau
Produkteigenschaften: Kapuze, atmungsaktiv, wasserdicht