71262 Helly Hansen® Manchester Damen Shell-Jacke

Produktinformationen "71262 Helly Hansen® Manchester Damen Shell-Jacke"

Entdecken Sie die ultimative Outdoor-Begleitung – die 71262 Manchester Damen Shell-Jacke von Helly Hansen! Diese hochwertige Jacke bietet erstklassigen Schutz nach EN 343:2019 (3, 4, X) mit HELLY TECH® PROTECTION, ist robust gefertigt mit AMANN Nähten und ausgestattet mit zuverlässigen YKK® Reißverschlüssen. Ideal für wechselhaftes Wetter mit verstell- und abnehmbarer Kapuze sowie elastischen Kordelzügen für perfekte Passform. Das gebürstete Fleece im Kragen sorgt für zusätzlichen Komfort, während reflektierende Elemente für Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen garantieren. Ein bluesign®-zertifiziertes Produkt, das Nachhaltigkeit und Funktionalität vereint. Kaufen Sie jetzt, um optimalen Komfort und Schutz zu genießen!

• HELLY TECH® PROTECTION.
  • YKK® Reißverschluss.
  • AMANN Nähte.
  • Ohne Schulternähte.
  • Verstellbare Kapuze mit elastischem Kordelzug.
  • Abnehmbare Kapuze für Flexibilität, Komfort und Sicherheit.
  • Gebürstetes Fleece im Kragen.
  • YKK® Frontreißverschluss mit Kinnschutz.
  • Brusttasche mit YKK® Reißverschluss.
  • Einschubtaschen mit YKK® Reißverschluss.
  • Vorgeformte Ärmel für optimale Bewegungsfreiheit.
  • Elastische Manschetten.
  • Verstellbarer Saum mit elastischem Kordelzug in der Einschubtasche.
  • Verlängerter Rücken für mehr Komfort.
  • Dekorativer Reißverschluss.
  • Reflektierende Designdetails.
  • bluesign®-Produkt.
  • Zertifizierung: EN 343:2019: 3, 4, X.

Größen: XS - 3XL

Textilkennzeichnung: 100% Polyester | 152 g/m²

Pflegehinweise: waschbar bis 40 C° | Trockner geeignet | nicht bleichen | bügelbar

Eigenschaften "71262 Helly Hansen® Manchester Damen Shell-Jacke"