73233 Helly Hansen® Kensington isolierte Jacke

Produktinformationen "73233 Helly Hansen® Kensington isolierte Jacke"

Entdecken Sie die herausragende Funktionalität und erstklassige Qualität der Helly Hansen 73233 Kensington isolierten Jacke. Der Softshell-Stoff in ausgewählten Bereichen  bietet nicht nur eine optimale Balance zwischen Leichtigkeit und Wärme, sondern auch einen modernen Look, der Ihren individuellen Stil unterstreicht. Diese Jacke setzt neue Maßstäbe in puncto Tragekomfort mit ihrem einzigartigen Design ohne Schulternähte und dem hohen Kragen, der nicht nur Schutz, sondern auch unvergleichlichen Komfort bietet. Der Innenkragen aus gebürstetem Fleece verleiht ein angenehmes Gefühl, während der YKK®-Frontreißverschluss mit Kinnschutz eine geschmeidige Anpassung ermöglicht. Eine Brusttasche mit YKK®-Reißverschluss und Eingrifftaschen bieten sicheren Stauraum, während Innentaschen zusätzliche Möglichkeiten bieten, wichtige Utensilien zu verstauen. Die vorgeformten Ärmel sorgen für optimale Bewegungsfreiheit, während verstellbare Manschetten und ein verstellbarer Saum mit elastischem Kordelzug in der Handtasche individuelle Anpassungsmöglichkeiten bieten. Die Liebe zum Detail spiegelt sich auch im verzierten Reißverschluss wider, der nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Der verlängerte Rücken verbessert den Komfort und bietet Schutz vor Wind und Kälte. Tauchen Sie ein in die Welt der Helly Hansen 73233 Kensington isolierten Jacke und erleben Sie Funktionalität, Stil und höchsten Tragekomfort in Perfektion.

• EN 14058:2017 Körperisolierung Klasse 1.
  • EN 14058:2017 Luftdurchlässigkeit Klasse 2.
  • Softshell-Stoff in ausgewählten Ausführungen.
  • Keine Schulternähte.
  • Hoher Kragen für Komfort.
  • Innenkragen aus gebürstetem Fleece.
  • YKK®-Frontreißverschluss mit Kinnschutz.
  • Brusttasche mit YKK®-Reißverschluss.
  • Eingrifftaschen mit YKK®-Reißverschluss.
  • Innentaschen.
  • Vorgeformte Ärmel für optimale Bewegungsfreiheit.
  • Verstellbare Manschetten.
  • Verstellbarer Saum mit elastischem Kordelzug in der Handtasche.
  • Verzierter Reißverschluss.
  • Verlängerter Rücken für verbesserten Komfort.
  • Reflektierende Details.

Textilkennzeichnung: Außenmaterial 1: 80 % Polyamid | 20 % Elasthan, Außenmaterial 2: 100 % Polyamid, Futter: 100 % Polyester

Pflegehinweise: waschbar bis 40 C° | nicht Trockner geeignet | nicht bleichen | nicht bügelbar

Eigenschaften "73233 Helly Hansen® Kensington isolierte Jacke"