74263 Helly Hansen® Magni Evolution Jacke

Produktinformationen "74263 Helly Hansen® Magni Evolution Jacke"

Entdecken Sie die 74263 Magni Evolution Jacke von Helly Hansen in unserem Onlineshop – die ultimative Kombination aus Funktionalität und Stil. Die Jacke besteht aus einem innovativen 4-Wege-Stretchstoff, der optimale Bewegungsfreiheit gewährleistet. Ihr leichter Stoff bietet höchsten Tragekomfort, während die Verstärkung aus Stretch-Cordura®-Gewebe Strapazierfähigkeit garantiert. Mit keinerlei Schulternähten bietet diese Jacke nicht nur maximalen Komfort, sondern auch eine moderne Ästhetik. Die abnehmbare Kapuze ermöglicht eine flexible Anpassung an verschiedene Wetterbedingungen, während vertikale und horizontale Verstellungen der Haube sowie eine Kragenverstellung hinten in der Mitte eine individuelle Passform gewährleisten. Der Innenkragen aus gebürstetem Polyester sorgt für zusätzlichen Komfort, während der YKK®-Frontreißverschluss mit Kinnschutz ein müheloses An- und Ausziehen ermöglicht. Diese Jacke ist nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig, mit Zertifizierungen als bluesign®-Produkt mit recyceltem Inhalt. Stil, Komfort und Umweltbewusstsein – erleben Sie die Evolution der Outdoor-Bekleidung mit der Helly Hansen 74263 Magni Evolution Jacke.

• 4-Wege-Stretchstoff.
  • Passform körpernah.
  • Leichter Stoff.
  • Verstärkung aus Stretch-Cordura®-Gewebe.
  • Keine Schulternähte.
  • Abnehmbare Kapuze.
  • Vertikale und horizontale Verstellung der Haube.
  • Kragenverstellung hinten in der Mitte.
  • Innenkragen aus gebürstetem Polyester.
  • YKK®-Frontreißverschluss mit Kinnschutz.
  • bluesign®-Produkt, recycelter Inhalt.

Textilkennzeichnung: Hauptmaterial: 94 % Polyamid | 6 % Elastan | 225 g/m², Verstärkung: 97 % Polyamid | 3 % Elastan | 307 g/m².

Pflegehinweise: waschbar bis 40 C° | nicht Trockner geeignet | nicht bleichen | nicht bügeln

Eigenschaften "74263 Helly Hansen® Magni Evolution Jacke"
Material: Mischgewebe
Produkteigenschaften: Kapuze, figurbetont