7529TAGI Sparco Sicherheitsschuh Allroad Stone S3

Produktinformationen "7529TAGI Sparco Sicherheitsschuh Allroad Stone S3"

Die Sparco Allroad Stone S3 ESD Sicherheitsschuhe sind eine ideale Kombination aus Robustheit und Komfort für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Hergestellt aus hochwertigem Nubukleder und Nubukspaltleder, bieten diese Schuhe eine langlebige und stilvolle Äußere. Der Puron Front- und Heckschutz sorgt für zusätzliche Sicherheit und Haltbarkeit. Die Schuhe verfügen über eine hochgesteppte 3D-Tex-Polsterzunge und einen Tex-Polsterkragenabschluss, die für ein angenehmes Tragegefühl sorgen. Im Inneren bieten die Sparco Allroad Stone S3 ESD Sicherheitsschuhe ein atmungsaktives 3D-Tex Innenfutter und ein klimaaktives, herausnehmbares Fußbett, das für hervorragenden Tragekomfort und Hygiene sorgt. Die Schuhe sind mit einer Zehenschutzkappe Weite 12 sowie einem metallfreien Durchtrittschutz ausgestattet, was sie zu einer sicheren Wahl für diverse Arbeitsbereiche macht. Die Nitril-Laufsohle ist profiliert und bietet vollständige Anti-Rütteldämpfung dank einer Phylon-Eva Komfortschicht. Diese Sohle ist öl- und benzinresistent, rutschhemmend (SRC) und hitzebeständig bis ca. 140 °C, was die Schuhe für verschiedenste Arbeitsumgebungen geeignet macht. Erhältlich in Größen von 40 bis 48, passen diese Sicherheitsschuhe einer breiten Palette von Fußgrößen und -formen.

• Obermaterial aus Nubukleder und Nubukspaltleder.
  • Puron Front- und Heckschutz für Langlebigkeit.
  • Atmungsaktives 3D-Tex Innenfutter.
  • Klimaaktives, herausnehmbares Fußbett.
  • Zehenschutz Weite 12 und metallfreier Durchtrittschutz.
  • Profilierte Nitril-Laufsohle mit vollständiger Anti-Rütteldämpfung.
  • Öl- und benzinresistent, rutschhemmend SRC, hitzebeständig bis ca. 140 °C.
  • Gewicht ca 540g.

Größen: 40 - 48

Eigenschaften "7529TAGI Sparco Sicherheitsschuh Allroad Stone S3"
Farbe: beige, schwarz
Geschlecht: Männer
Material: Nubukleder
Produkteigenschaften: Sicherheitsklasse S3, atmungsaktiv, wasserdicht
Textilkennzeichnung: Nubukleder
Variante (A): Stiefel
Zertifizierung: Sicherheitsschuh DIN EN 20345 S3
Hersteller "Sparco"

Kunden kauften auch

FHB Arbeitskleidung
900/00 FHB Mess-Set Zollstock & 2 Bleistifte
Orginal FHB Zollstock Xaver mit innenliegenden Gelenken inkl. 2 FHB Bleistiften.2 m lang mit MillimetereinteilungGenauigkeitsklasse IIIMit aufgedrucktem FHB Logo2 Bleistifte mit einer Länge von ca. 24 cm mit FHB Logo.

FHB Arbeitskleidung
10032 FHB Zunftshort Jo + gratis Zimmerer T-Shirt
Die FHB Zunftshort 10032 Jo aus dem leichten Rips-Moleskin-Gewebe eignet sich hervorragend für warme und sommerliche Temperaturen. Der 100%ige Baumwollanteil garantiert einen angenehmen und atmungsaktiven Tragekomfort und ist darüber hinaus robust und langlebig. Da die FHB Zunftbekleidung und die verwendeten Stoffe nahezu komplett in Deutschland produziert werden, ist Langlebigkeit und Qualität garantiert.  2 Zollstocktaschen mit Kunstleder-Paspelierung.2 seitliche Einschubtaschen mit Kunstleder-Paspelierung.Doppeltvernähte FHB Fünfecke aus Kunstleder verhindern ein ausreißen der Taschen.Haltbare Kappnahtverarbeitung im Schnitt für maximale Haltbarkeit.2 extra starke YKK Metall-Reißverschlüsse.Seitenlänge bei Gr. 50 ca, 40 cm.Inkl. *GRATIS*  Zimmerer T-Sirt aus hochwertigerer Baumwolle im Wert von 14,99 EURMaterialeigenschaften der FHB Zunftshort Jo 10032 aus Rips-Moleskin Leichtes und atmungsaktives Baumwollgewebe für Zunftbekleidung bei sommerlichen Temperaturen.Das Gewebegewicht beträgt 330 g/m².Einlaufwert: ca. 3% in der LängeTextilkennzeichnung: Short: 100% BaumwolleTextilkennzeichnung T-Shirt: 99% Baumwolle, 1% Viskose