7536BMRS Sparco Sicherheitsschuh Gymkhana Olympus

Produktinformationen "7536BMRS Sparco Sicherheitsschuh Gymkhana Olympus"

Die Sparco Gymkhana Olympus S3 ESD Sicherheitsschuhe (Bestellnummer 7536BMRS) vereinen Stil und Funktionalität für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Mit einem Obermaterial aus einer Kombination von Nubukleder und Microfaser, ergänzt durch eine Textilbordüre und ein Puron-Heckschutzelement, bieten diese Schuhe sowohl Ästhetik als auch Schutz. Die hochgesteppte Polsterzunge und die 6-Loch-Schnürung, erhältlich in zwei Farben, verleihen den Schuhen zusätzlichen Komfort und eine individuelle Passform. Im Inneren sorgt das atmungsaktive 3D-Tex-Futter für ein angenehmes Fußklima, während das klimaaktive und herausnehmbare Fußbett für optimalen Komfort sorgt. In puncto Sicherheit überzeugt der Schuh mit einem Zehenschutz der Weite 11 und einem metallfreien Durchtrittschutz. Die absatzfreie Nitril-Laufsohle ist profiliert und unterstützt mit ihrem energierückgewinnenden Aufbau sowie einer PU-EVA Komfortschicht das Wohlbefinden bei langem Stehen oder Gehen. Zusätzlich sind die Schuhe öl- und benzinresistent, rutschhemmend (SRC) und hitzebeständig bis ca. 120 °C, was sie zu einer idealen Wahl für vielfältige Arbeitsumgebungen macht​.

• Obermaterial aus Nubukleder und Microfaser.
  • Atmungsaktives 3D-Tex Innenfutter.
  • Herausnehmbares klimaaktives Fußbett.
  • Zehenschutz Weite 11, metallfreier Durchtrittschutz.
  • Profilierte, absatzfreie Nitril-Laufsohle.
  • Öl- und benzinresistent, rutschhemmend SRC, hitzebeständig bis 120 °C.
  • Gewicht ca 535g.

Größen: 36 - 48

Eigenschaften "7536BMRS Sparco Sicherheitsschuh Gymkhana Olympus"
Farbe: blau