79830 Helly Hansen® WW Mütze

Produktinformationen "79830 Helly Hansen® WW Mütze"

• Vier Farben.
  • HH Workwear Logo.

Textilkennzeichnung: 100% Acryl

Eigenschaften "79830 Helly Hansen® WW Mütze"
Farbe: schwarz
Textilkennzeichnung: 100% Acryl
Variante (A): Zubehör
Variante (B): Mützen
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 40°, nicht bleichen, Für schonendes trocknenen im Trockner geeignet, Nicht bügeln, Nicht chemisch reinigen
Hersteller "Helly Hansen"
Helly Hansen Workwear - Hochwertige Arbeitskleidung für Profis Helly Hansen Workwear steht weltweit für erstklassige, funktionale und strapazierfähige Arbeitskleidung. Das Unternehmen, das ursprünglich aus Norwegen stammt, blickt auf eine lange Tradition im Bereich Outdoor- und Arbeitsbekleidung zurück und hat sich insbesondere bei Fachkräften in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen etabliert. Helly Hansen kombiniert innovative Technologien mit skandinavischem Design, um Workwear zu schaffen, die selbst unter extremen Bedingungen Schutz, Komfort und Langlebigkeit bietet. Helly Hansen Workwear: Qualität und Innovation Die Marke Helly Hansen ist vor allem bekannt für ihre technischen Innovationen. Besonders hervorzuheben ist die Verwendung der Helly Tech®-Technologie, einem wasserfesten und atmungsaktiven Material, das optimalen Wetterschutz bietet. Diese Technologie findet sich vor allem in den wasserdichten Jacken und Hosen von Helly Hansen Workwear, die Schutz vor Regen, Schnee und Wind gewährleisten und gleichzeitig atmungsaktiv sind, sodass Feuchtigkeit von innen nach außen entweichen kann. Ein weiteres Highlight der Helly Hansen Workwear-Kollektionen ist die Lifa®-Technologie, die speziell für Funktionsunterwäsche entwickelt wurde. Lifa® sorgt für hervorragenden Feuchtigkeitstransport und hält den Träger selbst bei intensiver körperlicher Arbeit trocken und warm. Diese Funktion ist besonders wichtig für Arbeiter im Freien, die häufig wechselnden Wetterbedingungen ausgesetzt sind. Für welche Branchen ist Helly Hansen Workwear geeignet? Helly Hansen Workwear ist für zahlreiche Berufsgruppen ideal, die Wert auf robuste und schützende Arbeitskleidung legen. Besonders beliebt ist die Marke in folgenden Branchen: Baugewerbe und Handwerk: Hier werden robuste, widerstandsfähige Materialien benötigt, die sowohl Bewegungsfreiheit als auch Schutz bieten. Helly Hansen bietet verstärkte Arbeitshosen, wetterfeste Jacken und strapazierfähige Sicherheitsschuhe, die auf Baustellen oder in Werkstätten optimalen Schutz bieten. Offshore und Schifffahrt: Helly Hansen hat seine Wurzeln in der Seefahrt, weshalb die Marke in der Offshore-Industrie und im maritimen Bereich besonders beliebt ist. Wasserdichte Overalls und Schutzbekleidung mit hoher Sichtbarkeit sind in diesem Sektor unverzichtbar. Logistik und Transport: Für Berufskraftfahrer oder Logistikmitarbeiter, die auch bei schlechtem Wetter im Freien arbeiten, bietet Helly Hansen wetterfeste und isolierte Kleidung, die gleichzeitig leicht und bequem ist. Forst- und Landwirtschaft: Outdoor-Arbeiter profitieren von der strapazierfähigen und schmutzabweisenden Kleidung, die auch bei schwierigen Bedingungen wie Nässe und Kälte Schutz und Komfort bietet. Wichtige Produkte im Helly Hansen Workwear-Sortiment Die Helly Hansen Workwear-Linie umfasst eine breite Auswahl an Kleidungsstücken, die auf die Bedürfnisse von Profis in verschiedenen Branchen zugeschnitten sind. Zu den wichtigsten Produkten gehören: Arbeitsjacken: Helly Hansen bietet eine Vielzahl an Jacken, die sich durch Wetterschutz, Strapazierfähigkeit und Komfort auszeichnen. Besonders beliebt sind die wasserdichten und winddichten Modelle, die ideal für den Einsatz bei rauen Wetterbedingungen sind. Arbeitshosen: Robuste Arbeitshosen aus widerstandsfähigem Material, oft mit Verstärkungen an den Knien und zusätzlichen Taschen für Werkzeuge. Die Hosen bieten Bewegungsfreiheit und sind ideal für Handwerker und Bauarbeiter. Sicherheitsschuhe: Helly Hansen bietet auch eine Auswahl an Sicherheitsschuhen, die rutschfest, wasserabweisend und durchtrittsicher sind und gleichzeitig hohen Tragekomfort bieten. Funktionsunterwäsche: Mit der Lifa®-Technologie hält Helly Hansen die Arbeiter bei kalten Temperaturen warm und trocken. Die Funktionsunterwäsche ist perfekt für alle, die in kalten Umgebungen arbeiten. Warnschutzkleidung: Für Arbeiten, bei denen Sichtbarkeit und Sicherheit an erster Stelle stehen, bietet Helly Hansen leuchtende, reflektierende Kleidung an, die den strengen Sicherheitsvorschriften entspricht. Helly Hansen Workwear bei GS Workfashion Wenn du auf der Suche nach hochwertiger und funktionaler Arbeitskleidung bist, ist Helly Hansen Workwear die perfekte Wahl. Im GS Workfashion Online-Shop findest du eine große Auswahl an Helly Hansen-Produkten, die speziell für professionelle Anforderungen entwickelt wurden. Ob Jacken, Hosen oder Sicherheitsschuhe - bei uns erhältst du Arbeitskleidung, auf die du dich in jeder Situation verlassen kannst. Profitiere von unserer schnellen Lieferung und dem erstklassigen Kundenservice.

Zubehör

79883 Helly Hansen® Manchester Mütze
Die wendbare Manchester Mütze 79883 hält Sie an kalten Wintertagen zuverlässig warm.Vier Farben.Farblich abgestimmte Logos.Mütze zum Wenden, Innenfarbe entspricht dem Farbrand.Textilkennzeichnung: 100% AcrylPflegehinweise: waschbar bis 30 C° | Trockner geeignet | nicht bleichen | nicht bügelbar

79882 Helly Hansen® Oxford Mütze