DASSY® Sicherheitsschuh Horus S3S

Produktinformationen "DASSY® Sicherheitsschuh Horus S3S"

Entdecken Sie den DASSY® Horus Sicherheitsschuh - ein trendiger Begleiter aus dem Safety Shoes-Sortiment von DASSY®. In den Farben Weiß für Maler und Schwarz für die Logistikbranche sowie das Warehousing erhältlich. Dieser vielseitige Schuh erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards gemäß EN ISO 20345:2022. Der DASSY® Horus überzeugt mit einer abriebfesten Anstoßkappe, einer durchstichfesten Zwischensohle S und einer rutschfesten Außensohle, die Sicherheit bei jedem Schritt gewährleisten. Die Dual Density-Sohle und die Fersendämpfung entlasten Ihre Füße, während das anatomisch geformte Fußbett und der Compo Shank für zusätzlichen Komfort sorgen. Dieser Sicherheitsschuh ist nicht nur funktional, sondern auch angenehm leicht und atmungsaktiv. Das wasserabweisende Textil und Mikrofaser machen den Horus pflegeleicht. Sie werden ihn so bequem finden, dass Sie ihn kaum spüren - den ganzen Tag lang. Der DASSY® Horus ist auch für Damen geeignet und kann perfekt mit den DASSY® Leos Schnürsenkeln kombiniert werden. Investieren Sie in Stil, Komfort und Sicherheit mit dem DASSY® Horus - der ideale Begleiter für jede Arbeitsumgebung. Bestellen Sie jetzt in unserem Onlineshop und erleben Sie Sicherheitsschuhe neu definiert.

• Antistatisch, metallfrei, atmungsaktiv.
  • Öl- und benzinbeständige Laufsohle (FO).
  • ESD.
  • Anatomisch geformtes Fußbett.
  • Laufsohle: PU/PU.
  • Futter: Plasmafeel®.
  • Verschluss: Schnürsenkel.
  • Schockdämpfung im Fersenbereich (E).
  • Rutschhemmende Laufsohle (SR).
  • Obermaterial: Mikrofaser + textil.
  • Schutzklasse: S3S.
  • Innensohle: Techsoft - herausnehmbar - antibakteriell - saugfähig.
  • Zwischensohle: Verbund-Anti-Penetrationsplatte (S)- EN ISO 22568-4:2021.
  • Zehenschutzkappe: Verbundglasfaser EN ISO 22568-2:2019 TYP B.
  • Wasserabweisend (WPA).
  • Composhank.
  • Größen: 36 - 48

Zertifizierung: EN ISO 20345:2022 | EN ISO 22568-2:2019 TYP B | EN ISO 22568-4:2021 | DGUV 112-191