Diadora® Sicherheitsschuh Beat II Text Low S1P SRC

Produktinformationen "Diadora® Sicherheitsschuh Beat II Text Low S1P SRC"

Der Diadora Sicherheitsschuh Beat II Textile Low überzeugt durch seine sportliche Optik und die flexible Laufsohle die zudem auch noch nageldurchtrittsicher ist. Das Obermaterial aus robustem Polyestergewebe mit aufgespritzem TPU und die Zehenkappe aus Aluminium mit einer Kappenweite von 11 sorgen für trockene Füße und sicheren Schutz für die Füße.

• Obermaterial aus robustem Polyestergewebe mit aufgespritztem TPU
  • Aluminiumkappe mit eine Weite 11 und 200 Joule Energieaufnahme.
  • Widerstandsfähiges Air Mesh Futter.
  • Atmungsaktive, metallfreie und durchtrittsichere K-Sohle
  • Herausnehmbare Einlegesohle aus Latex mit Aktivkohle und Ferseneinlage aus EVA.
  • Dämpfungsaktive Zwischensohle aus EVA mit TPU-Schicht und Double Action Einsatz.
  • Rutschsicheres und abriebfestes Sohlenprofil, SRC zertifiziert.
  • Zweifarbige Nitrilkautschuksohle, HRO zertifiziert
  • Größen: 38-47.
Eigenschaften "Diadora® Sicherheitsschuh Beat II Text Low S1P SRC"
Farbe: grau, schwarz
Geschlecht: Männer
Material: Polyester
Produkteigenschaften: Sicherheitsklasse S3
Variante (A): Halbschuh
Zertifizierung: Sicherheitsschuh DIN EN 20345 S1P
Hersteller "Utility Diadora"

Utility Diadora
Diadora® Sicherheitsschuh Beat II Hi S3 HRO SRC
Der Diadora Sicherheitsstiefel Beat Hi überzeugt durch seine sportliche Optik und die flexible Laufsohle die zudem auch noch nageldurchtrittsicher ist. Das Obermaterial aus wasserabweisendem Nubukleder und die Zehenkappe aus Aluminium mit einer Kappenweite von 11 sorgen für trockene Füsse und sicheren Schutz für die Füsse.Obermaterial aus wasserabweisendem NubuklederAluminiumkappe mit eine Weite 11 und 200 Joule Energieaufnahme.Air Mesh Futter.Atmungsaktive, metallfreie und durchtrittsichere K-SohleHerausnehmbare Einlegesohle aus thermogeformeten EVA.Dämpfungsaktive Zwischensohle aus PU-Schaum.Rutschsicheres und abriebfestes TPU-Sohlenprofil, SRC zertifiziert.Zweifarbige Nitrilkautschuksohle, HRO zertifiziertGrößen: 38-47.

Neu
Blakläder Workwear
3469 Blakläder® Multinorm Damen Langarm Shirt
Das Blåkläder Damen Langarm-Shirt Multinorm 3469-1761 ist ein hochwertiges High-Vis Shirt mit Flammschutz und antistatischen Eigenschaften, ideal für den Einsatz in gefährlichen Arbeitsumgebungen. Es besteht aus einer speziellen Materialmischung, die aus Modacryl, Baumwolle, Aramid und antistatischen Fasern besteht. Das Shirt bietet zertifizierten Schutz nach EN ISO 20471, EN 1149-5 und EN ISO 11612, und ist mit flammhemmenden Reflexstreifen versehen. Die weibliche Passform und der Rundhalsausschnitt bieten hohen Tragekomfort, während die verstärkten Nähte für zusätzliche Haltbarkeit sorgen.Außenliegende Zertifizierungsetiketten.Rundhals.Verstärkte Nähte an den Schultern und im Nacken.Armabschluss mit Bündchen.Unterbrochene flammhemmende Transfer-Reflexstreifen.Größen: XS - 3XLZertifizierungen:EN 1149-5EN ISO 11612 A1, B1, C1, E1, F1Zertifizierungsgruppe C ->L,EN ISO 20471 XS-M Klasse 2, L --> Klasse 3IEC 61482-2, APC 1,ATPV - 13,1 cal/cm²,ELIM - 12,2 cal/cm²Textilkennzeichnung: 48% Acryl | 42% Baumwolle | 3% Polyamid | 7% andere Fasern | 250 g/m²Wasch- und Pflegehinweis: waschbar bei 40°C | nicht Trockner geeignet | nicht bügeln | nicht chemisch reinigen