SG61007 Solid Gear Dune Arbeitssandale S1P

Produktinformationen "SG61007 Solid Gear Dune Arbeitssandale S1P"

SOLID GEAR Dune, der perfekte Kompromiss zwischen Atmungsaktivität und Dämpfung. Dies ist das Ergebnis eines Mikrofaser-Obermaterials mit TPU-Verstärkung und hochdämpfender PU-Zwischensohle. Die gießende Polyurethan-Technologie in Zwischensohlen zusammen mit einer dünnen Gummi-Außensohle ergibt ein sehr leichtes und gutes Polster und erhöht den Komfort in einem Sicherheitsschuh. Zehenkappe und Penetrationsbrett nicht aus Metall. VELCRO® Strap System für einen einfachen Einstieg.

• Obermaterial: Mikrofaser mit TPU-Verstärkungen.
  • Außensohle: Rutschfester und ölbeständiger Gummi.
  • Zwischensohle: PU gegossen.
  • Fußbett: Hoch atmungsaktiver PU-Schaum mit feuchtigkeitsableitendem Oberstoff.
  • Weite Passform.
  • Zehenschutzkappe aus Glasfaser.
  • Nichtmetallischer Nageldurchtritt.
  • Sicherheitsnorm: EN ISO 20345: 2011 S1P, SRC.
  • VELCRO® Strap System

Größen: 36 - 48

Eigenschaften "SG61007 Solid Gear Dune Arbeitssandale S1P"
Geschlecht: Männer
Material: Microfaser
Produkteigenschaften: Sicherheitsklasse S1P, atmungsaktiv
Textilkennzeichnung: Microfaser
Variante (A): Sandale
Zertifizierung: Sicherheitsschuh DIN EN 20345 S1P
Hersteller "Solid Gear"
Entdecken Sie die Innovation: Solid Gear Footwear Einleitung in die Welt der Sicherheitsschuhe Solid Gear Footwear steht an der Spitze der Innovation in der Welt der Sicherheitsschuhe und kombiniert hochmoderne Technologie mit unübertroffenem Komfort und Leistung. Als Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit bietet die Marke eine breite Palette von Produkten, die speziell entwickelt wurden, um den hohen Anforderungen von Fachleuten in verschiedenen Branchen gerecht zu werden. Technologische Meisterwerke Bei der Entwicklung ihrer Schuhe legt Solid Gear besonderen Wert auf innovative Materialien und fortschrittliche Technologien. Jedes Paar Schuhe ist das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung, wobei die Sicherheit und das Wohlbefinden des Trägers immer im Vordergrund stehen. Von atmungsaktiven Obermaterialien bis hin zu durchtrittsicheren Sohlen - Solid Gear garantiert, dass jedes Produkt den strengsten Sicherheitsnormen entspricht. Unübertroffener Komfort Neben der Sicherheit ist Tragekomfort ein weiteres Schlüsselmerkmal der Solid Gear Schuhe. Ergonomisch gestaltete Einlegesohlen, flexible Passformen und leichte Materialien ermöglichen es den Trägern, den ganzen Tag über Komfort zu genießen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Ideal für Fachleute, die lange Stunden auf den Beinen verbringen. Stil trifft auf Funktion Solid Gear Footwear setzt auch neue Maßstäbe in Sachen Stil. Mit einem Sortiment, das von klassischen Designs bis hin zu modernen, sportlichen Looks reicht, gibt es für jeden Geschmack und jede Anforderung das passende Modell. Diese ästhetische Vielfalt, kombiniert mit herausragender Leistung, macht Solid Gear Schuhe zur bevorzugten Wahl für Arbeitskräfte, die Wert auf Funktion und Form legen. Fazit: Die ideale Wahl für Fachleute Zusammenfassend bietet Solid Gear Footwear eine beeindruckende Kombination aus Sicherheit, Komfort und Stil, die sie zur idealen Wahl für Fachleute macht, die in ihrer Arbeitsumgebung keine Kompromisse eingehen wollen. GS-Workfashion.de ist stolz darauf, eine sorgfältig ausgewählte Kollektion von Solid Gear Produkten anzubieten, die speziell darauf abzielt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Entdecken Sie noch heute unser Sortiment und erleben Sie den Unterschied, den Qualität und Innovation machen können.

Neu
Albatros
636400 Albatros Arbeitsschuh Vigor 2 Impulse S3S
Der VIGOR 2 IMPULSE BLACK MID 636400 von Albatros ist ein erstklassiger Sicherheitsschuh speziell für Damen, der sich durch seine hohe Funktionalität und den maximalen Komfort auszeichnet. Dieser Schuh erfüllt die Sicherheitsklasse S3S ESD, was ihn ideal für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen macht. Das Obermaterial besteht aus strapazierfähiger Mikrofaser, die nicht nur robust, sondern auch atmungsaktiv ist. Die Sohle des Schuhs, eine dual.IMPULSE-Zwischensohle, ist rutschfest, hitzebeständig und bietet gleichzeitig eine hervorragende Dämpfung. Ein weiteres Highlight ist die Metallfreiheit des Schuhs, was ihn leichter und komfortabler macht, ohne dabei an Schutz einzubüßen. Die Fiberglasschutzkappe und der flexible Durchtrittschutz bieten zusätzlichen Schutz. Zudem ist der Schuh vegan, was ihn auch für umweltbewusste Trägerinnen attraktiv macht. Das moderne Design in Schwarz sorgt dafür, dass der Schuh nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist.Fußbett: comfit®AIRGeschlecht: Männer, FrauenSchaft: strapazierfähige MikrofaserSchuhtyp: Knöchelhoher SchuhSchutz: Fiberglaskappe und flexibler FAP®-DurchtrittschutzSicherheitsklasse: S3SSohle: DUAL.IMPULSE - 300°C hitzebeständige, rutschfeste Gummilaufsohle mit Zwischensohle aus IMPULSE.FOAM® in zwei unterschiedlichen Dichten für hervorragende Dämpfung, Stabilität und KomfortEinsatzgebiete: Handwerk, Industrie, Lager/Logistik, MontagePlus: angenehme Schaft- und Laschenpolsterung, atmungsaktives Funktionsfutter, ESD, metallfreiEigenschaften: Durchtrittschutz, ESD, Hitzebeständig, Metallfrei, VeganGrößen: 36 - 47