SG73202 Solid Gear Essence Mid Sicherheitsstiefel

Produktinformationen "SG73202 Solid Gear Essence Mid Sicherheitsstiefel"

Entdecken Sie die SOLID GEAR ESSENCE MID S3, die modernen Sicherheitsschuhe, die Komfort und Schutz nahtlos miteinander verbinden. Diese Schuhe kennzeichnen sich durch ihr Obermaterial aus LWG-zertifiziertem Leder mit einem edlen Nubuk-Finish und CORDURA®-Gewebe, welches für seine außergewöhnliche Strapazierfähigkeit bekannt ist. Das Innere bietet ein feuchtigkeitstransportierendes und aus recyceltem Material gefertigtes Futter, das ein optimales Fußklima sicherstellt. Die Schuhe sind ausgestattet mit einer dämpfenden und atmungsaktiven Einlegesohle aus offenzelligem PU-Schaum, einer stabilen PU-Zwischensohle mit integriertem Nylon-Schaft und einer öl- und rutschfesten PU-Laufsohle, die auf verschiedenen Oberflächen guten Grip bietet. Ganz metallfrei, bieten sie Schutz durch eine Glasfaser-Zehenkappe und Durchtrittschutz, ergänzt durch die ESD-Funktion gemäß EN IEC 61340-5-1:2016.

• Obermaterial aus LWG-Leder und CORDURA®
  • Futter aus recyceltem Polyester
  • Ölbeständige und rutschhemmende Gummisohle
  • Zwischensohle und Fußbett aus PU
  • Komfortweite 11 mit Größen von 36 bis 48
  • Gewicht: 660 g pro Stück bei Größe 42
  • Glasfaser Zehenkappe und metallfreie Durchtritthemmung
  • Normen: EN ISO 20345:2022 S3L SR FO ESD

Größen: 36 - 48

Eigenschaften "SG73202 Solid Gear Essence Mid Sicherheitsstiefel"
Material: Leder
Produkteigenschaften: ESD Ausstattung, Sicherheitsklasse S3, atmungsaktiv, wasserdicht
Textilkennzeichnung: Leder
Variante (A): Stiefel
Zertifizierung: ESD DIN EN 61340, Sicherheitsschuh DIN EN 20345 S3
Hersteller "Solid Gear"
Entdecken Sie die Innovation: Solid Gear Footwear Einleitung in die Welt der Sicherheitsschuhe Solid Gear Footwear steht an der Spitze der Innovation in der Welt der Sicherheitsschuhe und kombiniert hochmoderne Technologie mit unübertroffenem Komfort und Leistung. Als Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit bietet die Marke eine breite Palette von Produkten, die speziell entwickelt wurden, um den hohen Anforderungen von Fachleuten in verschiedenen Branchen gerecht zu werden. Technologische Meisterwerke Bei der Entwicklung ihrer Schuhe legt Solid Gear besonderen Wert auf innovative Materialien und fortschrittliche Technologien. Jedes Paar Schuhe ist das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung, wobei die Sicherheit und das Wohlbefinden des Trägers immer im Vordergrund stehen. Von atmungsaktiven Obermaterialien bis hin zu durchtrittsicheren Sohlen - Solid Gear garantiert, dass jedes Produkt den strengsten Sicherheitsnormen entspricht. Unübertroffener Komfort Neben der Sicherheit ist Tragekomfort ein weiteres Schlüsselmerkmal der Solid Gear Schuhe. Ergonomisch gestaltete Einlegesohlen, flexible Passformen und leichte Materialien ermöglichen es den Trägern, den ganzen Tag über Komfort zu genießen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Ideal für Fachleute, die lange Stunden auf den Beinen verbringen. Stil trifft auf Funktion Solid Gear Footwear setzt auch neue Maßstäbe in Sachen Stil. Mit einem Sortiment, das von klassischen Designs bis hin zu modernen, sportlichen Looks reicht, gibt es für jeden Geschmack und jede Anforderung das passende Modell. Diese ästhetische Vielfalt, kombiniert mit herausragender Leistung, macht Solid Gear Schuhe zur bevorzugten Wahl für Arbeitskräfte, die Wert auf Funktion und Form legen. Fazit: Die ideale Wahl für Fachleute Zusammenfassend bietet Solid Gear Footwear eine beeindruckende Kombination aus Sicherheit, Komfort und Stil, die sie zur idealen Wahl für Fachleute macht, die in ihrer Arbeitsumgebung keine Kompromisse eingehen wollen. GS-Workfashion.de ist stolz darauf, eine sorgfältig ausgewählte Kollektion von Solid Gear Produkten anzubieten, die speziell darauf abzielt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Entdecken Sie noch heute unser Sortiment und erleben Sie den Unterschied, den Qualität und Innovation machen können.

DASSY Workwear
710039 DASSY® Poloshirt Hugo
Kombinieren Sie das DASSY® Hugo Poloshirt 710039 mühelos mit Ihren Firmenfarben für ein einheitliches Firmen- oder Teamoutfit! Dieses Poloshirt ist ideal für die häufige industrielle Reinigung geeignet. Der Stoff ist schrumpf- und farbecht und die verstärkten Schultern ermöglichen es Ihnen, das Shirt aufzuhängen. Da professionelle Wäschereien Kleidungsstücke normalerweise durch Anbringen eines speziellen Waschetiketts am Hals identifizieren, wurde der DASSY® Hugo an dieser Stelle mit einem zusätzlichen Stück Stoff verstärkt. An eine kleine Tasche zum einnähen eines Waschchips (zB RFID) wurde natürlich auch gedacht!Strickkragen.Dreiknopfleiste.Seitenschlitze.Verstärkt im Nackenbereich für Wäschezeichen.Verstärkte Schulter (Industriereinigung).Tasche für Wäschechip (Industriereinigung).Ideal zur Veredelung.Material Eigenschaften DASSY® Poloshirt Hugo 710039:Textilkennzeichnung: 50% Baumwolle/  | 50% PolyesterGewebegewicht: ca. 220 g/m² Zertifizierung: Öko-Tex Standart 100 Wasch und Pflege Tipps: Waschbar bis 60°C, Trockner geeignet, bügeln mit mittlerer EinstellungGrößen: XS - 4XL