3338 Blakläder® Polo Shirt High-Vis

Produktinformationen "3338 Blakläder® Polo Shirt High-Vis"

Das weiche und komfortable Polo Shirt 3338 aus Bambuskohlefaser mit unterbrochenen Reflexstreifen für exzellente Stretch Eigenschaften und Atmungsaktivität. Dieses Polo Shirt bietet UV-Schutz und der Stoff hat eine Anti-Geruch Wirkung, um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Das Polo Shirt hat einen rib-gestrickten Kragen und einen Halsausschnitt mit Knöpfen.

• Kurzarm Polo Shirt mit Halsausschnitt mit Knöpfen.
  • Gerippter Kragen.
  • Verstärkte Halsnähte.
  • Blâkläde-Aufdruck auf der Schulter.
  • Geruchshemmend durch Bambuskohlefaser.
  • Hohe Atmungsaktivität und schnelltrocknend.
  • Stoff nach UPF 40 + Schutzeigenschaften gegen UV-Strahlung zertifiziert EN13758-2.
  • Warnschutz EN ISO 20471, Klasse 1.
  • 50mm breite Transferreflexstreifen.

Größen: XS - 4XL

Textilkennzeichnung: 100% Polyester |  155 g/m²

Eigenschaften "3338 Blakläder® Polo Shirt High-Vis"
Farbe: gelb, navy, orange
Produkteigenschaften: Warnschutz, atmungsaktiv
Textilkennzeichnung: 100% Polyester
Variante (A): Poloshirt
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 40°, nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocken, Nicht bügeln, Nicht chemisch reinigen
Zertifizierung 2: Schutz vor UV-Strahlung EN13758-2, Warnschutz EN ISO 20471:2013 Klasse 1
Hersteller "Blakläder Workwear"
Blåkläder Workwear: Qualität, die Arbeit leichter macht Willkommen bei GS-Workfashion.de - Ihrem Online-Shop, der Arbeitskleidung auf das nächste Level bringt. Heute möchten wir Ihnen eine Marke vorstellen, die mehr ist als nur Kleidung: Blåkläder Workwear. Bekannt für ihre Robustheit, Funktionalität und ihren Stil, ist Blåkläder die erste Wahl für Profis. Warum Blåkläder? Langlebigkeit: Produkte, die auch den härtesten Bedingungen standhalten. Komfort: Atmungsaktive Materialien, die Sie den ganzen Tag über trocken und bequem halten. Praktisch: Durchdachte Taschen und Fächer für alles, was Sie bei der Arbeit brauchen. Unsere Blåkläder Highlights Arbeitshosen: Mit extra Taschen für Werkzeuge, damit Sie alles Wichtige immer griffbereit haben. Arbeitsjacken: Bieten Schutz bei jedem Wetter und sind dabei extrem bequem. Sicherheitsschuhe: Sicher und stilvoll - Schuhe, auf die Sie sich verlassen können. Für wen ist Blåkläder geeignet? Ob Sie im Bauwesen, in der Werkstatt oder im Garten- und Landschaftsbau tätig sind, Blåkläder hat die passende Ausrüstung für Sie. Jedes Stück Arbeitskleidung von Blåkläder ist so entworfen, dass es Ihren Arbeitstag sicherer, angenehmer und effizienter macht. Entdecken Sie Blåkläder bei GS-Workfashion.de Bei GS-Workfashion.de bieten wir Ihnen eine umfassende Auswahl an Blåkläder Produkten. Stöbern Sie durch unsere Kategorien und finden Sie die perfekte Ausstattung für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Unsere Highlights: Hochwertige Materialien: Für maximalen Komfort und Langlebigkeit. Funktionalität: Jedes Detail ist durchdacht, von der Platzierung der Taschen bis zum Schnitt der Kleidung. Warum bei uns kaufen? Große Auswahl: Finden Sie genau das, was Sie brauchen, um Ihren Arbeitstag zu meistern. Einfaches Shopping: Schnelle Lieferung, einfache Rückgabe. Fazit Blåkläder Workwear steht nicht nur für die Qualität ihrer Produkte, sondern auch für eine Marke, die versteht, was Arbeiter täglich leisten. GS-Workfashion.de ist stolz darauf, Ihnen diese Top-Marke anzubieten. Wir glauben, dass gute Arbeitskleidung den Unterschied macht - und mit Blåkläder machen Sie diesen Unterschied jeden Tag. Besuchen Sie uns auf GS-Workfashion.de und erleben Sie den Unterschied, den Qualität macht.