08/1335 Leiber Schlupfjacke Tencel

Produktinformationen "08/1335 Leiber Schlupfjacke Tencel"

Moderner Leiber Damen-Schlupfjacke 08/1335 aus sehr leichtem und soften TENCEL™ Gewebe. Diese Schlupfjacke verfügt über 2 Seitentaschen mit genügend Platz und Seitenschlitzen für mehr Bewegungsfreiheit.  Zusätzlich sorgen die atmungsaktiven Stretcheinsätze aus Pique-Gewebe aus TENCEL Lyocellfasern am hinteren Schulterbereich für mehr Komfort.

• Sehr leichtes und softes Gewebe
  • 2 Seitentaschen.
  • Seitenschlitze.
  • Atmungsaktive Stretcheinsätze aus Piqué-Gewebe aus TENCEL™ Lyocellfasern am hinteren Schulterbereich
  • Länge bei Gr. S ca. 71 cm.
  • Clean-Dress - Industriewäsche geeignet!

Material Eigenschaften Leiber Damenkasack 081335:

• Textilkennzeichnung: 50% Polyester, 50%% Baumwolle
  • Gewebegewicht:   ca. 150g/m²
  • Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte Textilien
  • Materialeigenschaften: robust, pflege- und bügelleicht, geeignet für industrielle Waschverfahren,
  • Wasch-/ Pflege Tipps: waschbar bis 75°C, Trockner geeignet, mäßig heiß bügeln (2 Punkte)
Eigenschaften "08/1335 Leiber Schlupfjacke Tencel"
Einsatzbereich: Medizin|Pflege
Farbe: weiss
Geschlecht: Frauen
Material: Mischgewebe
Produkteigenschaften: Druckknöpfe, figurbetont
Textilkennzeichnung: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Variante (A): Kasack
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 60°, Chlor- und Sauerstoffbleiche zulässig, Für schonendes trocknenen im Trockner geeignet, Mäßig heiß bügeln max. 150°C, Reinigung mit Perchlorethylen, Industriewäsche-geeignet nach ISO 15797
Zertifizierung: Industriewäsche ISO 15797, Öko-Tex Standard 100
Hersteller "Leiber Medizin"
Entdecken Sie die Leiber Medizinbekleidung bei GS-Workfashion.de, wo Qualität, Funktionalität und Design auf die speziellen Bedürfnisse des medizinischen Personals abgestimmt sind. Von Krankenhäusern über Praxen bis hin zu Pflegeeinrichtungen - Leiber bietet eine umfassende Palette an Bekleidung, die sich durch Tragekomfort, Langlebigkeit und professionelles Aussehen auszeichnet. Höhepunkte der Leiber Medizinbekleidung: Funktionskasacks: Bietet optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit, ideal für lange Schichten. Präzisionsgeschneiderte Hosen: Entworfen für maximale Funktionalität und Bequemlichkeit. Stilvolle Labormäntel: Kombinieren Schutz mit einem professionellen Look. Vorteile der Leiber Medizinbekleidung: Hochwertige Materialien: Garantiert Langlebigkeit und einfache Pflege. Innovative Designs: Erfüllen die ästhetischen und funktionellen Anforderungen des medizinischen Personals. Breite Farbpalette: Ermöglicht Personalisierung und Teamidentifikation. Relevante Schlüsselwörter für Leiber Medizinbekleidung: Funktionelle Medizinbekleidung Leiber Kasacks Professionelle Labormäntel Qualitative Pflegeuniformen Zielgruppe: Das medizinische Personal, das Wert auf Komfort, Funktionalität und ein professionelles Erscheinungsbild legt, wird in der Leiber Kollektion genau das finden, was es sucht. Ob in der Patientenversorgung, im Labor oder in der Administration, Leiber sorgt dafür, dass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ohne Kompromisse bei Ihrem persönlichen Stil machen zu müssen. Besuchen Sie GS-Workfashion.de, um die Leiber Medizinbekleidung zu entdecken, die eine perfekte Balance zwischen Praktikabilität, Ästhetik und Komfort bietet. Mit Leiber entscheiden Sie sich für eine Marke, die die Anforderungen des medizinischen Alltags versteht und mit innovativen Lösungen beantwortet.

08/2791 Leiber Schlupfjacke Mischgewebe
Moderner Leiber Damen-Schlupfjacke 08/2791 aus sehr leichtem und soften Gewebe. Diese Schlupfjacke verfügt über 2 Seitentaschen und einer Brusttasche mit genügend Platz und Seitenschlitzen für mehr Bewegungsfreiheit.  Zusätzlich sorgen die atmungsaktiven Stretcheinsätze aus Pique-Gewebe aus TENCEL Lyocellfasern am hinteren Schulterbereich für mehr Komfort.Sehr leichtes und softes Gewebe2 Seitentaschen1 BrusttascheEinknöpfbarer Besatz (Druck-Dessin 60°) am Halsausschnitt (alternativ wird 1 Besatz in Farbe weiß mitgeliefert)Länge bei Gr. S ca. 73 cm. Clean-Dress -Industriewäsche geeignet!Material Eigenschaften Leiber Damenkasack 082791:Textilkennzeichnung: 50% Polyester, 50% BaumwolleGewebegewicht:   ca. 150g/m²  Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte TextilienMaterialeigenschaften: robust, pflege- und bügelleicht, geeignet für industrielle Waschverfahren,Wasch-/ Pflege Tipps: waschbar bis 95°C(Besatz nur 60°C waschbar), Trockner geeignet, mäßig heiß bügeln (2 Punkte)

08/2790 Leiber Schlupfjacke Mischgewebe
Moderner Leiber Damen-Schlupfjacke 08/2790 aus robustem Mischgewebe. Diese Schlupfjacke verfügt über zwei große Taschen mit genügend Platz und Seitenschlitzen für mehr Bewegungsfreiheit. Das fröhliche Muster lockert das gesamte Erscheinungsbild nochmal zusätzlich auf und ist so gut in einer Kinderarztpraxis einzusetzen.2 Seitentaschen1 BrusttascheLänge bei Gr. S ca. 71 cm. Material Eigenschaften Leiber Damenkasack 082790:Textilkennzeichnung: 65% Polyester, 35% BaumwolleGewebegewicht:   ca. 190g/m²  Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte TextilienMaterialeigenschaften: robust, pflege- und bügelleicht, geeignet für industrielle Waschverfahren,Wasch-/ Pflege Tipps: waschbar bis 60°C, Trockner geeignet, mäßig heiß bügeln (2 Punkte)