09-1246 Leiber 7/8 Kasack ärmellos

Produktinformationen "09-1246 Leiber 7/8 Kasack ärmellos"

• Teilungsnähte.
  • Farbiger Besatz na Schulter und Tasche.
  • 2 Seitentaschen
  • Rundsaum.
  • Länge bei Gr. 38 ca. 83 cm.

Material Eigenschaften Leiber Damenkasack 09459:

• Textilkennzeichnung: 65% Polyester, 35%% Baumwolle
  • Gewebegewicht:   ca. 190 g/m²
  • Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte Textilien
  • Materialeigenschaften: robust, pflege- und bügelleicht, geeignet für industrielle Waschverfahren,
  • Wasch-/ Pflege Tipps: waschbar bis 60°C, Trockner geeignet, mäßig heiß bügeln (2 Punkte)
Eigenschaften "09-1246 Leiber 7/8 Kasack ärmellos"
Einsatzbereich: Medizin|Pflege
Farbe: weiss
Geschlecht: Frauen
Material: Mischgewebe
Produkteigenschaften: Druckknöpfe
Textilkennzeichnung: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Variante (A): Kasack
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 60°, nicht bleichen, Für normales trocknenen im Trockner geeignet, Mäßig heiß bügeln max. 150°C, Reinigung mit Perchlorethylen
Zertifizierung: Öko-Tex Standard 100
Hersteller "Leiber Medizin"
Entdecken Sie die Leiber Medizinbekleidung bei GS-Workfashion.de, wo Qualität, Funktionalität und Design auf die speziellen Bedürfnisse des medizinischen Personals abgestimmt sind. Von Krankenhäusern über Praxen bis hin zu Pflegeeinrichtungen - Leiber bietet eine umfassende Palette an Bekleidung, die sich durch Tragekomfort, Langlebigkeit und professionelles Aussehen auszeichnet. Höhepunkte der Leiber Medizinbekleidung: Funktionskasacks: Bietet optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit, ideal für lange Schichten. Präzisionsgeschneiderte Hosen: Entworfen für maximale Funktionalität und Bequemlichkeit. Stilvolle Labormäntel: Kombinieren Schutz mit einem professionellen Look. Vorteile der Leiber Medizinbekleidung: Hochwertige Materialien: Garantiert Langlebigkeit und einfache Pflege. Innovative Designs: Erfüllen die ästhetischen und funktionellen Anforderungen des medizinischen Personals. Breite Farbpalette: Ermöglicht Personalisierung und Teamidentifikation. Relevante Schlüsselwörter für Leiber Medizinbekleidung: Funktionelle Medizinbekleidung Leiber Kasacks Professionelle Labormäntel Qualitative Pflegeuniformen Zielgruppe: Das medizinische Personal, das Wert auf Komfort, Funktionalität und ein professionelles Erscheinungsbild legt, wird in der Leiber Kollektion genau das finden, was es sucht. Ob in der Patientenversorgung, im Labor oder in der Administration, Leiber sorgt dafür, dass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ohne Kompromisse bei Ihrem persönlichen Stil machen zu müssen. Besuchen Sie GS-Workfashion.de, um die Leiber Medizinbekleidung zu entdecken, die eine perfekte Balance zwischen Praktikabilität, Ästhetik und Komfort bietet. Mit Leiber entscheiden Sie sich für eine Marke, die die Anforderungen des medizinischen Alltags versteht und mit innovativen Lösungen beantwortet.

09-1246 Leiber 7/8 Kasack ärmellos
Ärmelloser Leiber 7/8 Damenkasack 09/1246 mit leicht geschwungenem V-Ausschnitt und farbigem Besatz an Schultern und Tasche. Dieser Damenkasack ist aus einem klassischen Mischgewebe gefertigt und ist somit robust, langlebig und für industrielle Waschverfahren geeignet. Teilungsnähte.Farbiger Besatz na Schulter und Tasche.2 SeitentaschenRundsaum.Länge bei Gr. 38 ca. 83 cm. Material Eigenschaften Leiber Damenkasack 09459:Textilkennzeichnung: 65% Polyester, 35%% Baumwolle Gewebegewicht:   ca. 190 g/m²  Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte TextilienMaterialeigenschaften: robust, pflege- und bügelleicht, geeignet für industrielle Waschverfahren,Wasch-/ Pflege Tipps: waschbar bis 60°C, Trockner geeignet, mäßig heiß bügeln (2 Punkte)

Kunden kauften auch

02/413 Leiber Gürtel Echtleder
Hochwertiger Leiber Gürtel 02/413 aus Echtleder und robuster Metallschnalle.Robuste Metallschnalle.In 3 Längen verfügbarAus robustem EchtlederBreite 3 cm.

08/2256 Leiber Hosenkasack Mischgewebe
Klassicher Leiber Damenkasack 08/2256 mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältniss. Dieser Damenkasack ist aus einem klassischen Mischgewebe gefertigt und ist somit robust und langlebig. Druckknopfverschluss mit Zierdruckknöpfen.Taillienabnäher im Rückenteil.2 Seitentaschen und eine Brusttasche. Brustabnäher und SeitenschlitzeLänge bei Gr. 38 ca. 76 cm. Material Eigenschaften Leiber Damenkasack 082256:Textilkennzeichnung: 65% Polyester, 35%% Baumwolle Gewebegewicht:   ca. 190g/m²  Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte TextilienMaterialeigenschaften: robust, pflege- und bügelleicht, geeignet für industrielle Waschverfahren,Wasch-/ Pflege Tipps: waschbar bis 95°C, Trockner geeignet, mäßig heiß bügeln (2 Punkte)

12/7720 Leiber Herren Jeanshose Mischgewebe
Leiber Herren Jeanshose 12/7720 mit modernem 5-Pocket Style und komfortabler Passform. Damit bei der Jeanshose 12/7720 auch der Tragekomfort nicht zu kurz kommt, setzt Leiber bei diesem Modell auf ein komfortables und gleichzeitig extrem robustes Mischgewebe. Diese Leiber Herrenhose kombiniert einen modernen Jeans-Look mit einem herausragenden Tragekomfort.5-Pocket Form.2 Seitentaschen und 2 Gesäßtaschen.2 Schenkeltaschen mit Patte und aufgesetzter HandytascheCLEAN DRESS – Industriewäsche geeignet!Material Eigenschaften Leiber Herrenhose Stretch 127720|127721|127722Textilkennzeichnung: 50% Baumwolle, 50% Polyester Gewebegewicht:   ca. 210g/m² Zertifiziert nach Öko-Tex Standart 100 für schadstoffgeprüfte TextilienMaterialeigenschaften: pflegeleicht, hervorragender Tragekomfort,Wasch-/ Pflege Tipps: Kochfest (95°C), Trockner geeignet, mäßig heiß bügeln (150°C | 3 Punkte)