18979 Mascot®Accelerate Hose für Kinder Stretch

Produktinformationen "18979 Mascot®Accelerate Hose für Kinder Stretch"

Die innovative MASCOT® ­ACCELERATE Kollektion umfasst über 70 Produkte und bietet für Handwerk, Logistik und Industrie eine komplette Produktpalette die alle Anforderungen und Bedürfnisse an moderne Arbeitskleidung abdeckt. Moderne Passformen für Damen und Herren garantieren in Verbindung mit dem neuartigen 4-Wege Stretchgewebe einen herausragenden Tragekomfort und maximale Bewegungsfreiheit. Gleichzeitig bietet die einzigartige Stretchfaser eine extreme Strapazierfähigkeit und ist auch für industrielle Waschverfahren nach EN ISO 15797 geeignet. Mit MASCOT® ACCELERATE entsteht eine völlig neue Workwear-Generation, die hinsichtlich Robustheit, Funktionalität und Flexibilität neue Maßstäbe setzt.

• Der Stretchstoff ist in alle Richtungen elastisch und bietet eine unübertroffene Bewegungsfreiheit, wo nichts spannt oder stört.
  • Der multifunktionelle Stretchstoff kombiniert ein niedriges Gewicht mit sehr hoher Strapazierfähigkeit und ist darüber hinaus wasserabweisend.
  • Ergonomisch geschnittene Hosenbeine, die nach den natürlichen Bewegungen des Körpers geformt wurden.
  • Verstärkungen aus CORDURA®-Gewebe an besonderes beanspruchten Stellen sorgen für hohe Strapazierfähigkeit und lange Haltbarkeit.
  • Hosenschlitz mit Reißverschluss.
  • Vordertaschen &. Gesäßtaschen.
  • Mit Druck und Reflexen.

Materialeigenschaften der MASCOT® ACCELERATE Kinderhose 18979-311:

• Textilkennzeichnung: 92% Nylon | 8% Elasthan
  • Gewebegewicht: 235 g/m²
  • Zertifizierung: ÖKO-TEX® Standard 100
  • Waschanleitung: Waschbar bis 40°C, nicht im Trockner trocknen, bügeln
Eigenschaften "18979 Mascot®Accelerate Hose für Kinder Stretch"
Geschlecht: Kinder
Material: Cordura, Stretchgewebe
Produkteigenschaften: niedriger Bund
Textilkennzeichnung: 92% Nylon | 8% Elasthan
Variante (A): Bundhose
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 40°, nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocken, Reinigung mit Perchlorethylen