19435 Mascot®Accelerate Safe Winterjacke Klasse 3

Produktinformationen "19435 Mascot®Accelerate Safe Winterjacke Klasse 3"

MASCOT® ­ACCELERATE SAFE umfasst ein komplettes Produktsortiment an Warnschutzkleidung in einem neuen, modernen Look. Das Produktsortiment wurde mit Sorgfalt zusammengestellt, um alle Anforderungen von der Bauindustrie und dem Handwerk über die Windkraftanlagenbranche bis hin zum Aufbau der Infrastruktur abzudecken. Die Kollektion umfasst Produkte in drei fluoreszierenden Farben: Gelb, Orange und Rot in insgesamt neun verschiedenen Farbkombinationen. Darüber hinaus umfasst MASCOT® ACCELERATE SAFE eine große Auswahl an Produkten aus leichten, strapazierfähigen Materialien, die unübertroffene Bewegungsfreiheit bieten, einschließlich Produkten aus 100 % Stretchgewebe oder mit Stretchzonen. Die Produkte der Kollektion MASCOT® ACCELERATE SAFE, die gemäß EN ISO 20471 zugelassen sind, bieten alle ein Höchstmaß an Sicherheit.

• Hoch strapazierfähiger, atmungsaktiver, wind- und wasserdichter Stoff.
  • Die einzigartige CLIMASCOT®-Isolierung wärmt effektiv, ist leicht, weich und lässt sich auf ein geringes Volumen komprimieren.
  • Mit Reißverschluss und Wetterschutzleiste innen, die den Wind abhält.
  • Reißverschluss im Rückenfutter zum Anbringen von Druck/Stickerei.
  • Zweifarbig.
  • Stehkragen.
  • Innentasche aus Netzmaterial. Brusttasche mit Reißverschluss.
  • D-Ring.
  • Vordertaschen mit verdecktem Druckknopfverschluss.
  • Gummizug an den Handgelenken.
  • Gummizug in der Unterkante an den Seiten.
  • Reißverschluss im Futter am Rücken zum Anbringen eines Logos/einer Stickerei.
  • Um die EN ISO 20471 Klasse 3 zu erreichen, haben die Größen XS und S keine Kontrastfarbe.

Materialeigenschaften der MASCOT® ACCELERATE SAFE Winterjacke 19435-231:

• Textilkennzeichnung: 100% Polyester
  • Gewicht: 210 g/m²
  • Zertifizierung: ÖKO-TEX® Standard 100 | EN ISO 20471 - Klasse 3 | EN 342 3/WP (2,12 clo) | Hi-Vis Gruppe A
  • Waschanleitung: Waschbar bis 40°C | nicht Trockner geeignet | nicht bügeln | nicht chemisch reinigen
  • Größen: XS - 5XL
Eigenschaften "19435 Mascot®Accelerate Safe Winterjacke Klasse 3"
Farbe: gelb
Produkteigenschaften: Brusttasche, Stehkragen, Warnschutz, atmungsaktiv, gefüttert, wasserdicht
Textilkennzeichnung: 100% Polyester
Variante (A): Winterjacke
Waschen und Pflegen: Waschbar bis 40°, nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocken, Nicht bügeln, Reinigung mit Perchlorethylen, Nicht chemisch reinigen